Pioneer DJM Generalüberholung

R

Redface

Vinylist
Reaktionen
96
Hi, bräuschte für meinen 600er mal neue "Vorhörtasten" bzw. um genau zu sein, die Ränder selbiger! Sind die bei oder muss man die extra kaufen? Und vor allem wer generalüberholt mir den Mischer für kleines Geld ...

Habe auch schon über einen Neukauf nachgedacht, aber der Mischer läuft halt so noch wie ne eins ist halt nur ziemlich abge****t durch häufiges rumschleppen, ümzüge etc.

MFG RED

Hi!

Also Generalüberholung und wenig Geld beisen sich ja so schon ;) Also ich denk das du mindestens 60-80 Euro inverstien müsstest, damit auch was gescheites dabei rauskommt... Ich können mal mit einem Bekannten reden, der Mikroelektroniker ist. Der könnte dir, wenn du Interesse hast, ein Kostenvoranschlag machen...

Wenn Interesse vorhanden ist, schick mir einfach eine pm und ich schau mal was sich so machen lässt....

MfG MaXiMo

ebay ist dein freund! waren letzte woche norch vorhörtasten am start (1€ pro). gibts oft mal ausgeschlachtete djm's.

Hi!

Also die Tasten an sich, sind sicherlich nicht Teuer! Wobei man auch gleich hochwertigere einbauen könnte! Es geht mehr um den Arbeitsaufwand! Lötenkönnen viele... Nur wer kann schnell und Präzise an einer PLatine basteln ohne die zu zerstören? Das Geht schneller als einem Lieb ist!

MfG MaXiMo

Viel möcht ich net mehr investieren da er damals schon 3 mal bei Pio zwecks Garantie war, Portokosten hat ich halt trotzdem. Dann hab ich noch mal 200 euronen reingesteckt, da en ic durchgeschossen war und der Mischer kein Mucks mehr gemacht hat *G

Die Betriebskosten werden halt langsam recht hoch ...

Hi!

Schon mal Überlegt ein anderen Mixer zu kaufen? Der Pioneer ist nicht das Ende am Horizont ;) Ich würde dir mal den Denon DN X-1500 empfehlen, der ist von der verarbeitung sehr viel Besser als der Pioneer! Es gibt hier einige vergleichs Test's zwischen dem Denon und dem Pioneer...

Ach ja, du hast Post von mir ;)

MfG MaXiMo

Will den Thread mal wieder aufmachen zwecks neuer Beat Effekt Tasten ... die sind ja wohl mal der letzte Dreck und anfällig wie Seuche ...

Die gibts ebenso zum kauf wie alle anderen Teile auch.

Will den Thread mal wieder aufmachen zwecks neuer Beat Effekt Tasten ... die sind ja wohl mal der letzte Dreck und anfällig wie Seuche ...

Suchst Du ne Bezugsquelle für die Taster oder jemanden, der die Reparatur durchführt? Ich kann Dir bei beidem helfen. -> PM

Andreas

Neue Themen

Zurück
Oben