DJ C.K.
Obergammler on the Mix
Also ich will mir jetzt ein neuen Mixer kaufen und bin bei Pioneer hängen geblieben! Also zum DJM 600 muss ich ja wohl nichts sagen! Ich bin allerdings am grübeln was den DJM 909 angeht. Ich meine ist mal ein brettgeiles Teil. Ich weiß nicht wie die Effekte sind und wie das Pult ansich ist. Also es ist bis auf die Effekteinheit und duch diese verbundene Fadereinstellung identisch mit dem DJM 707.
Hatte irgend jemand von euch die Gelegenheit den DJM 707 oder sogar den 909 anzutesten, oder besitzt sogar einer von euch diesen.
Die Sache ist es ist halt ein 2 Kanal Battlemixer, aber eigendlich brauche ich ja nicht mehr als 2 Kanäle für die beiden Turnies und ewentuell noch mal des Microfon, was noch mal einen seperaten Kanal hat!
Also ich würde mich über Meinungen und Erfahrungsberichte freuen!
mfg
DJ C.K.
Hatte irgend jemand von euch die Gelegenheit den DJM 707 oder sogar den 909 anzutesten, oder besitzt sogar einer von euch diesen.
Die Sache ist es ist halt ein 2 Kanal Battlemixer, aber eigendlich brauche ich ja nicht mehr als 2 Kanäle für die beiden Turnies und ewentuell noch mal des Microfon, was noch mal einen seperaten Kanal hat!
Also ich würde mich über Meinungen und Erfahrungsberichte freuen!
mfg
DJ C.K.