pioneer djm 600 kaput?

E

EGI

Mitglied
Reaktionen
0
wollte heut mal wieder an die turnis ran, mach wie immer alles an aber der mixer geht nicht mehr an, erst leuteten striche in der bpm anzeigen, hab wieder aus- und dann angemacht und jetzt geht gar nichts mehr, was kann das sein????

Da köntte alles mögliche sein

Zuletzt bearbeitet:
netzgerät vielleicht defekt ??

könnte auch die sicherung hinüber sein. die kannst du auswechseln. hinten müsste eh ein kästchen für die sicherung da sein.

netzgerät ist ja intergriert und macht geräusche beim anmachen

also für die sicherung sehe ich kein kästchen hinten, nur haufen anschlüsse mehr nicht

Da muss ein Runder penöpel sein auf dem Fuse steht... ansonsten aufschrauben und da nach ner Sicherung gucken... aber voher Netzstecker ziehen!!!

Wenns nicht die Sicherung ist zum Fachmann damit!

hab gerad shcon pioneer angeschrieben gucken ob das problem scon bekannt ist

aufschrauben will ich das nicht, ich hab da noch garantie drauf muß nur die rechnung finden.

das ist so ein mist, schliesslich ist es ja kein 100€ mixer:-(

Pioneer DJM 600 Lautstärken Problem

Hallo leute,
wenn ich an meinem djm 600 die höhen tiefen und mittelhohen töne komplett rausnehme, bleibt immer noch ein restton,das heisst man hört den sound in geringer lautstärke weiter auf den boxn. ist das normal? denke nämlich nicht...
anschlüsse und so hab ich bereits geciheckt, ist alles in ordnung, kann es sein dass das mischpult nen defekt hat?

hoffe auf eure hilfe.

greetz weezy

Nein, das ist so gewollt und völlig normal.
Einach mal den Mischer und/oder die BDA begutachten.

AW: Pioneer DJM 600 Lautstärken Problem

Hallo leute,
wenn ich an meinem djm 600 die höhen tiefen und mittelhohen töne komplett rausnehme, bleibt immer noch ein restton,das heisst man hört den sound in geringer lautstärke weiter auf den boxn. ist das normal? denke nämlich nicht...
anschlüsse und so hab ich bereits geciheckt, ist alles in ordnung, kann es sein dass das mischpult nen defekt hat?

hoffe auf eure hilfe.

greetz weezy

Das zum Thema worin der Unterschied zwischen einer Kill und einer Full Kill Funktion liegt. ;)

Neue Themen

Zurück
Oben