L
Lafuma
Neues Mitglied
- Reaktionen
- 0
Hallo beisam,
ich hab seit einiger Zeit leider ein Rauschen in meiner Anlage sobald ich meinen Mixer anschalte und wollte wissen was das sein könnte.
Zu meinem Set up:
2 x Audiotechnica AT LP 120 via Chinch an den Mixer
Pioneer DJM 250 MK
Syrincs M3-220 Monitorsystem alles verbunden via XLR an den Mixer
Das Rauschen kommt ziemlich sicher vom Pio da beim vorherigen Mixer kein Rauschen zuhören war und ich das Rauschen vernehme sobald das Pult an ist, die TT aber aus sind. Außerdem ist es egal ob ich Master runter oder aufdreh.
Alles hängt zusammen an einer großen Steckerleiste! Die TT haben keine separate Erdung das läuft über die Chinchestecker (laut Hersteller). Der Mixer ist schon relativ alt ( 3 Jahre).
Irgend eine Idee wo das Rauschen herkommt und was man dagegen tun kann?
bin mit meinem Latein am Ende...
Merci
Lafuma
ich hab seit einiger Zeit leider ein Rauschen in meiner Anlage sobald ich meinen Mixer anschalte und wollte wissen was das sein könnte.
Zu meinem Set up:
2 x Audiotechnica AT LP 120 via Chinch an den Mixer
Pioneer DJM 250 MK
Syrincs M3-220 Monitorsystem alles verbunden via XLR an den Mixer
Das Rauschen kommt ziemlich sicher vom Pio da beim vorherigen Mixer kein Rauschen zuhören war und ich das Rauschen vernehme sobald das Pult an ist, die TT aber aus sind. Außerdem ist es egal ob ich Master runter oder aufdreh.
Alles hängt zusammen an einer großen Steckerleiste! Die TT haben keine separate Erdung das läuft über die Chinchestecker (laut Hersteller). Der Mixer ist schon relativ alt ( 3 Jahre).
Irgend eine Idee wo das Rauschen herkommt und was man dagegen tun kann?
bin mit meinem Latein am Ende...
Merci
Lafuma