Ich hab derzeit den DDJ1000, daher wäre der FLX10 schon der logische Schritt, da mit Stems und ich finde die Idee mit dem eingebauten DMX Interface nicht schlecht. Ich könnte mir vorstellen das auf kleinen Veranstaltungen zu nutzen um nicht noch einen 2. Rechner mit Daslight rumschleppen zu müssen. Die Jog-Wheels sind gewöhnungsbedürftig, wenn man nicht mit CDJs aufgewachsen ist, sind aber tatsächlich sehr gut und das was Vinyl noch am Besten imitieren kann. Zu den kapazitiven Jogs möchte ich nicht mehr zurück. Schön wäre es gewesen, wenn sie im FLX10 die verbesserten/ruhigeren aus dem CDJ3000 verbaut hätten, aber das hatte wohl eher politische Gründe. Der Rev7 reizt mich neben den Moving Platters vor allem die FX Hebel. Die finde ich tatsächlich um Welten besser wie die DJM Einheit. Zumal ich in der Regel eh nur 3-4 Effekte nutze (Echo, Reverb, Trans und evtl. noch Flanger). Ich weiß nur nicht ob ich mich mit dem Battlestyle Layout anfreunden kann, zumal ich zu Hause weiter mit meinem DDJ-RR arbeiten werde. Zudem hab ich mir angewöhnt mit Gate-Cue zu arbeiten und ich weiß nicht, ob ich mir das so einfach abgewöhnen kann/will. Vielleicht ist es auch eher der Effekt des Haben wollens wie wirklich, das es sinnvoll ist. Hab 15 Jahre nicht mehr mit Turntables aufgelegt und bin damit gut ausgekommen.