Pioneer CDJ-800MK2 für 698€

I

iakregnif

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
5
Hi in Belgien gibt es bei einem händler einen Pioneer CDJ-800MK2 für 698€ zuzüglich der Versandkosten von 14€. Das Teil ist neu! Lohnt sich der Kauf?

Dann zeig doch mal den Link des Verkäufers! Der Preis ist zurzeit sehr Günstig.

Ist bei Ebay und es ist nur noch ein Gerät da! :cool: kann sein, dass ich mir das kaufe!

Hab jetzt ein Angebot für einen Numark CDX bekommen, so dass ich dieses Teil nicht mehr kaufen werde.

Also wer den Link möchte.. :confused: einfach PM wer zuerst kommt kann das Teil kaufen!

Ist wie es scheint ein seriöser Händler und die Versandkosten sind nur 14€!

Oder einfach gleich meinen Denon DN-s5000 kaufen :cool: den biete ich gerade an.

Ich habe gesehen, dass das Teil im Musicstore katalog für 560€ steht mk2 wohlbemerkt! Entweder die haben einen sehr guten preis, die arbeiten nicht wirtschaftlich :D oder den katalogdesignern ist ein fehler bezüglich des preises unterlaufen! Ich hab nun mein angebot für meinen cdx

AW: Pioneer CDJ-800MK2 für 698?

iakregnif schrieb:
Ich habe gesehen, dass das Teil im Musicstore katalog für 560? steht mk2 wohlbemerkt! Entweder die haben einen sehr guten preis, die arbeiten nicht wirtschaftlich :D oder den katalogdesignern ist ein fehler bezüglich des preises unterlaufen! Ich hab nun mein angebot für meinen cdx

wen interessierts dass du nen cdx bestellst ?
mir ist aufgefallen dass du das in jedem posting dazu schreibst ;)

schwanzvergleich ? :D :confused:

vAn kOsTy schrieb:
wen interessierts dass du nen cdx bestellst ?
mir ist aufgefallen dass du das in jedem posting dazu schreibst ;)

schwanzvergleich ? :D :confused:

is mir auch schon aufgefallen. ich hab grad linseneintopf gegessen und werd gleich für ne klausur lernen. und? wer wills wissen.

außerdem hab ich nen mk5 und serato, ätsch, das is besser als alles ander :p

nee ey, kinderkac.ke

kaufst du noch oder mixt du schon?

Och Mann, jetzt habt ihr der schönen Monolog unterbrochen... :D

Eigentlich könnte man mal dicht machen.

iakregnif schrieb:
Hi in Belgien gibt es bei einem händler einen Pioneer CDJ-800MK2 für 698€ zuzüglich der Versandkosten von 14€. Das Teil ist neu! Lohnt sich der Kauf?

so schnell wie du dein equipment weiterverscheuerst (wann war die frage mit technics und denon, im januar?): nein