M
MonoTox
Mitglied
Hallo Leute habe heute versucht meinen CDJ 800 MK2 zu flashen habe aber zu spät gemerkt das ich die CD schon rein getan hatte und habe ihn dann angemacht dann stand DOwnload da schön und gut nu lief keine CD an weil die ja schon drin war und er den Befehl nicht bekam 10 Minuten gewartet nix passiert bei meinem anderen war es nach 15 Sekunden fertig.
ALso Ausgeschaltet und wieder an nun das unglück.
es Steht auf dem Display: POWER ON okay dachte ich dann aber nach 10 sekunden E-8709 ERROR jetzt habe ich ein Problem den da wo die software bzw firmware vom CDJ drauf ist also auf dem Flash chip ist nun nichts mehr und der CDJ weis nicht was er tun soll
meine wichtige frage kennt ihr jemanden oder vlt könnt ihr mir helfen wie ich da swieder hinbekomme im Prinzip müsste ja auf den CDJ nur wieder ne Firmware drauf
Kennt ihr ne gute Werkstatt die sowas reparieren?
Mfg.
ALso Ausgeschaltet und wieder an nun das unglück.
es Steht auf dem Display: POWER ON okay dachte ich dann aber nach 10 sekunden E-8709 ERROR jetzt habe ich ein Problem den da wo die software bzw firmware vom CDJ drauf ist also auf dem Flash chip ist nun nichts mehr und der CDJ weis nicht was er tun soll
meine wichtige frage kennt ihr jemanden oder vlt könnt ihr mir helfen wie ich da swieder hinbekomme im Prinzip müsste ja auf den CDJ nur wieder ne Firmware drauf
Kennt ihr ne gute Werkstatt die sowas reparieren?
Mfg.