AW: CDJ 800 mk2
Ich wäre an Deiner Stelle sehr vorsichtig, wie ich mich gegenüber anderen (egal ob User, Mod oder Admin) ausdrücken würde und dies nicht im Sinne des Renomees.
Und ja, sofern man sich aufregen möchte, findet sich immer ein Grund...
Weiters kann ich verstehen, dass es sehr ärgerlich ist, wenn man auf ein Produkt wartet und dieses über Wochen/Monate nicht verfügbar ist und man vom Hersteller dann quasi (noch obendrauf) "nur" vertröstet wird.
Dann gilt es aber zu überlegen, wo man seine Produkte letztendlich (bzw. in Zukunft) kauft und bestellt, sofern man solches wie Du jetzt erlebt und/oder erlebt hat.
In Stuttgart (als Beispiel) gibt es mindestens einen Laden, der Dir die Pioneer-Produkte innerhalb 2 Tagen liefert - sofern diese nicht schon im Laden stehen und auf den Verkauf warten.
Zu den Foren möchte ich mich daher gleich garnicht äußern - wie wir alle wissen, ist das eine Sache zwischen Himmel und Hölle, wo die Hersteller auch manches Mal garnichts beeinflussen (können), welche Infos z.B. bekanntgegeben werden und welche nicht, zumal das meistens freie Forenmitarbeiter sind, welche nicht direkt vom Hersteller damit beauftragt werden, ein Forum diesbezüglich zu pflegen und zu kontrollieren.
Wie war dass doch gleich im ATB-Forum, in welchem ein angeblicher "Paul Van Dyk" einen Streit im Sinne einer Diskussion austragen wollte...
Und wenn diese "Lieferschwierigkeiten" aufgrund eines Updates zustande kommen, dann sollte Pioneer zumindest so kulant sein und dies mitteilen.
Okay, dann nimmst Du bitte jetzt deinen Hörer in die Hand und wählst die Nummer des deutschen Pioneer-Vertriebes bzw. der Verkaufshotline und schilderst dort das aktuell vorliegende Problem; ich wette, Du bekommst dort eine Antwort auf deine Frage bzw. eine Information, welche Dich in diesem Sinne weiterbringt.
Und dann kommst Du daher mit Deiner Bauernweisheit und erzählst mir, ich solle mich nicht aufregen, "nur" weil ein Update kommt?
Naja ... "Bauernweisheit" - ich beurteile Dinge nach meiner Erfahrung in der Industrie und nach eben genau diesen Fällen, wie man sie so oft liest und hört.
Letztendlich ist es dann die Frage des Kunden, ob man sich korrekt mit der Firma in Verbindung setzt, um die nötigen Infos zu bekommen oder ob man gleich in eine Wut übergeht, andere persönlich angreift und die Schuld (wie so oft) mal wieder zu 100 % beim ach so unfairen Hersteller sucht.
Wie heist es immer so schön: "Wer nicht übertreibt, schildert nicht anschaulich"
Ach ja, vergesst nicht, mich neg zu bewerten, weil ich einen Mod angegriffen habe. Viel Spaß!
Lange schon keinen solchen Schwachsinn mehr gelesen...
Achja, nichts für ungut.
Steve
-----------
EDIT:
Hallo zusammen, habe gerde etwas von einem Pioneer-Forum gelesen...
Könntet Ihr wohl so nett sein und mir mal die www. Adresse von diesem Forum geben?? würde mich mal interessieren. Danke
u.A.
www.pioneerprodjforums.com/