Meiner Meinung nach war das 350er Set das schlechteste aller Zeiten.
Ich habe mir lieber noch ein zusätzliches 400er Set zugelegt, anstatt den Nachfolger (also das 350er) zu kaufen.
Außerdem ist es vor irgendeinem Kauf extrem wichtig, dass du dir vorher Gedanken machst mit welchen Medien du zukünftig auflegen möchtest.
Also CD / USB-Stick / Vinyl / Computer / SD-Karte / usw.
Danach richtet sich die Auswahl die du bei den Geräten hast.
Die beiden von dir genannten Varianten sind z.B. schon mal völlig unterschiedlich.
Der XDJ RR ist ein Controller mit eingebauter Soundkarte zur Fernsteuerung eines DJ-Rechners sowie der Möglichkeit USB-Medien (die vorher mit einem Rechner erstellt wurden) abzuspielen.
Mit dem 350er Set kannst du CDs und USB-Sticks abspielen, ggf. kannst du über Umwege die beiden Player auch als Soundkarte (Aggregator Software ist nötig) für eine DJ-Software nutzen.
Bei dieser Auswahl gibt es nur genau eine Antowort: Nur der XDJ RR macht überhaupt Sinn. Lass die Finger vom 350er Set, das ist uralt und nicht mehr kompatibel zu 2022.
Auch hat der XDJ RR symmetrische Ausgänge, was für den Anschluss an eine PA wichtig ist, das DJM 350 hat keinerlei professionelle Anschlüsse.