B
bass4luv
Mitglied
- Reaktionen
- 0
Welcher is eurer Meinung nach besser und warum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Selbst als Denon-Nutzer und Besitzer von 2 S5000 halte ich es nicht für klug, für eine objektive Beurteilung der oben gestellten Frage, in den Thread eines Forum für Denon-Fans zu verlinken, dessen Titel "What do you guys hate so much about the Pioneer CD players?" lautet.Original geschrieben von Danny_DJ
hier noch ein sehr interessanter link http://www.dn-s5000.com/modules.php...topic&t=3615&postdays=0&postorder=asc&start=0
Ich meine, mich daran erinnern zu können, dass Du bisher selbst noch keinen Pioneer 1000 MKII in den Händen gehabt hast, oder konntest Du Dir da mittlerweile mal ein Urteil aus eigener Erfahrung bilden? Zumindest lässt Dein Statement darauf schliessen.Original geschrieben von Danny_DJ
unterm strich bietet der denon wesentlich mehr fürs geld, handling is oft geschmackssache.aber gegen komplikation kkann keiner was sagen - was der pio kann, ist beim denon genauso easy