Pioneer 707 Line In Fader schließt nicht richtig

M

Mech

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
1
Hi,
Bei meinem Pioneer 707 schließt der rechte Line In Fader nicht ganz :(
Wenn man ihn ganz normal nach unten macht schließt er nur drückt man ganz leicht dagegen ( wenn er unten ist) kommt ganz leise noch sound raus....

Es ist zwar nichts weltbewegendes aber es nervt doch schon ein wenig zumal der pio auch gradmal 3 monate bei mir steht.

Kann man wegen so einer kleinen geschichte das gerät zurückschicken und reparieren lassen ?

Achja ich hab ihn bei Thomann gekauft und 2 jahre garantie ist da auch noch drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Tja... so viel zum Thema "Pioneer" und Qualität...

dass die Verarbeitung der 600er ein Problem war ist ja allseits bekannt... hätte aber nicht gedacht, dass es bei den neueren Modellen wieder so losgeht...

Ich würd das Ding bei ebay verkaufen und mir was besseres kaufen!

Marius schrieb:
Tja... so viel zum Thema "Pioneer" und Qualität...

dass die Verarbeitung der 600er ein Problem war ist ja allseits bekannt... hätte aber nicht gedacht, dass es bei den neueren Modellen wieder so losgeht...

Ich würd das Ding bei ebay verkaufen und mir was besseres kaufen!

bleib mal schön ruhig! :) das ist so weit ichs mitbekommen hab das erste problem mit dem mixxer hier im forum und bei der mitlerweile wirklich enormen verbreitung ist das bei leibe kein wunder dass mal einer kaputt geht

Soweit ich das mitbekommen habe ist das echt das erste problem mit dem pio 707 hier im forum ;)!

Beim denon x300 gabs ja schon ziehmlich viele threads mit irgendwelchen beschwerden ( ZUM GLÜCK HAB ICH DEN PIO GEKAUFT :D).

Und zur verarbeitung der ist gut verarbeitet!!!
Wie es beim 600er aussieht weiß ich nicht^^ Hatte den leider noch nie in der Hand.

Pioneer gibt nur 1 Jahr Garantie auf DJ Zeugs ...

ist doch egal wie lange pioneer garantie gibt... ersatz teile gibt es und die sind recht billig bei pioneer soweit es den djm 600 angeht

Ist ja egal wie lange Pio garantie gibt :p Thomann hat mir 3 jahre gegeben :)

Wie ist das nun eigentlich kann man den pio wegen so einer kleinen sache einschicken lassen?