Picture oder Sticker -Cover

S

Sinu

Mr. kritisch
Reaktionen
2
Hi Leute!
Will mal wissen ob ihr euch lieber picture cover ( im hip hop meist die UK Pressungen, keine ahnung wie das bei anderen musikrichtungen ist ) oder Sticker Cover ( im hiphop US Pressungen ) kauft! Ich persönlich finde Sticker Cover besser..... finde das sieht mehr nach underground und sehr rar aus..... außerdem stören mich seit neusten diese blöden Slogans auf den Picture Covern á la "Hol dir den Original Artist - Titel Song aufs Handy!" sowohl vorne als auch hinten auf der packung! Hab das Thread einfach mal in den Open-Floor gepostet.... hier "darf" ja alles rein glaub ich.... also soll sich bitte auch keiner beschweren dass dies eine sinnlose umfrage ist..... kann ja sein..... aber die die das nicht finden sollen bitte antworten :)

MfG sinu

wenn ich die auswahl hätte und beide den gleichen preis haben, würd ich das PC nehmen, weil man PCs in der sammlung besser findet.
wenn das sticker cover billiger ist, würde ich das aber nehmen

beschweren dass dies eine sinnlose umfrage ist
Welche Umfrage?? :p

Solche Aufdrucke mit Hinweisen auf einen Handyklingelton waeren schon fast ein Grund die Platte nicht zu kaufen. Man kann aber mit Eding was schoenes drauss zaubern und seiner kreativen Ader freien Lauf lassen. Individuelle Ausgabe quasi.
Ansonsten eigentlich egal, solange das Cover einigermassen stabil ist.

Cheerio

yo wollte eigentlich eine umfrage machen, hab aber letztendlich den button verplant......

das mit dem klingelton stimmt irgendwie..... hab auch nur eine so ne platte.... rupee - tempted to touch.... leider relativ bekannt geworden.... aber cooles lied... MfG

zum glück musste ich bis jetzt noch nicht zu platten greifen, von denen es einen klingelton gibt :)

nee echt, sowas gibts? ich kenn das nur mit werbung fürs album aber meistens sind das doch dann sticker, die man abziehen kann.

is ja echt krank, wie die die schönen covers verschandeln.
kann mir sowieso nicht vorstellen, dass DJs die richtige zielgruppe für klingeltöne sind... naja

also mit solchen Hinweisen über Handyklingeltönen bin ich bisher verschont geblieben, beim plattenkauf... wird aber auch schwierig, bei meinem Technoiden Geschmack... *g* Obwohl so nen Heckmann oder Speedy J-Klingelton doch echt ma cool währe, umdie ganzen Kiddy´s zu shcocken,... *g* aber egal, wird jetzt Offtopic... *g*

also ich bin eher für Sticker... Picturediscs sind für mich eher an die Wand zu hängen und zu schade zum regelmässigen auflegen... Obwohl ich dem Einwand von Postsrcript zustimmen mzuss,. dass man sie besser finden kann...

Neue Themen

Zurück
Oben