Physik & Chemie für Einsteiger

T

technix

■□
Reaktionen
107
Ich spar mir die großen Worte, soetwas habe ich echt noch nicht gesehen.
Auch wenn's gut 30 Minuten geht sollte man sich dieses Video umbedingt mal angeschaut haben.

http://video.google.com/videoplay?docid=3812507039888532441

mfg technix :)

(Ja ich weiß, es kommt bestimmt gleich wieder ein "aaaaalt" ;) )

Zuletzt bearbeitet:
hammer ... man kann garnicht anders als es ganz schaun ...

sehr geil, unbedingt anschaun !!! :)

ich finds geil!

automatische club vernebelung, oder wie?

die mussten ja verdammt langeweile haben!

lol @ chris:
DJ "Hey LJ, mach mal Nebel an!"
LJ "Dauert'n Moment, mir fehlt n Autoreifen und der Müllsack"

wenigstens MNS hällt zu mir. ;)

Für mich steht das außer Konkurrenz. Bei ner kurzen Kettenreaktion kann man ja schnell neu aufbauen. Bei 30min geht das nicht mal eben so. Das ist alles berechnet!

Aber ob die das wirklich alles auf ein Mal geschafft haben? Sind ja immerhin mehrere Schnitte drin, vor allem bei Pyroeffekten ;)
Trotzdem finds ichs n bissl beeindruckender als die Japanische Version... wahrscheinlich weil mir diese schreckliche Kindermelodie nimma ausm Kopf kommt :D :D :D

Für mich ganz klar Domino-Day für richtige Männer :D

Man muss sich mal vorstellen, wie lange allein der Aufbau gedauert haben musste, von der Planung und Materialbeschaffung mal ganz abgesehen.

Achja und da nachher aufräumen hätte ich absolut kein Bock. :)

Genial

Allerdings sind da ein paar Schnitte drin. Das hat mein Kunstlehrer schon gesagt als er den gezeigt hat.

Medien Kunst Netz schrieb:
ie Kamera folgt fasziniert dem Ereignis, das seinen »Lauf nimmt« und (fast) ohne Schnitt einen 1/2-stündigen Prozeß dokumentiert.

also, amchbar ist das schon, als maschbauer weiß ich, dass man das alles sehr genau berechnen und aufbauen kann, ist arbeit, klar, aber gut ding will weile haben.

kennt jemand das spiel: THE INCREDIBLE MACHINE ???? hab ich vor jahren mal gezockt, ist eigentlich genau das ding!!

MusicNonStop schrieb:
@Vater Unser, das ist ja totlangweilig im Vergleich zu der 30minütigen Kettenreaktion!
find ich net...finds eher totlangweilig wenn ich 2 Minuten warten muss, bis so'n Müllsack sich 50 mal gedreht hat...nur einige der chemischen Reaktionen waren ganz interessant zu beobachten ;)
aber wenn es bis zur nächsten Reaktion immer 1-2 Minuten dauert, ist es keine Kunst, die 30 Minuten vollzukriegen

super video.....

genius @ work sag ich dazu!!

das muss ewigkeiten gedauert haben, bis das aufgebaut war :eek: :eek: :eek:

Neue Themen

Zurück
Oben