PHP Powerhouse-Papenburg sucht Dj´s

E

Electec

Mitglied
Reaktionen
0
Allen voran, wir (PHP) sind eine Group aus zusammengeschlossenen Dj´s die seit 5 Jahren im Raum Emsland mittlere Raves steigen lassen und zwar hauptsächlich mit semiprofessionellen dj´s. also diejenigen die sehr gut auflegen aber nie die chance erhalten in einem club zu spielen!! wir steuern mehrere Locations an, hauptsächlich das TopTen (2 Areas) in Burlage (keine angst man findet das). Auch im Sommer werden open airs gestartet! Publikum schwankt immer zwischen 400 und 600 peoples, so mögen wir es ;) Auch diverse Sternchen waren schon zu Gast wie Angela Flame, Andreas Kauffelt, Massimo, Christian Fischer, Tube & Berger and so on........Styles Techno, House, Electro und alles was richtig grooved!! Sets in digitaler oder zugesendeter CD Form wird natürlich verlangt, am besten 2-3 Sets im mp3 Form!! Vergütung wird es natürlich auch geben, je nach Ermessen!

jeder der meint er hats drauf, professionell oder semipro, melde sich bitte hier im forum per pm oder möge mir eine email senden über das board!! jeder kann sich melden, keine angst haben!! daten werden natürlich vertraulich behandelt!!!

ich hoffe doch das einige sich darauf melden werden und evt. ihre chance bekommen, wir greifen auf jeden zurück wenn er die Crowd rocken kann!!!

Kind regards and have a nice day

:cool:

btw unsere community -> www.powerhouse-forum.de
dort könnt ihr euch ebenfalls anmelden und euch an den admin heaVen oder den Moderator dj-lefax wenden!!

hmm scheinbar möchte ja niemand auflegen und weise nochmals ausdrücklich auf diesen thread hin! ;)

nutzt eure chance!!

leutz wat los? ich kann euch nur sagen: ES LOHNT SICH!!!!!!

Moin Jungs,
das Ganze hört sich ja schon sehr vielversprechend an. Hab auch schon mal in eurem Forum gestöbert. :)
Wie lange geht denn eure Suche !?
Ich denke ich werde die nächsten Wochen mal ein zwei Sets fertigmachen und die euch zukommen lassen....

Gruß

Neue Themen

Zurück
Oben