Peaksongs von Euch (exkl. Trance)

A

Andrew.Corral

Andrew Corral
Reaktionen
0
Hello again,

so erstmal nen Hallo an alle, bin neu hier, und hoffe nen paar Tipps abstauben zu können ;D

Peaksongs von Euch

Ich mein damit die Songs die Ihr zur Spitzenzeit im Club spielt (außer Trance bitte ;)), wozu die Leute ausrasten bzw. auch der letzte Typ am Rand sein Bein zum Beat mitschmeißt.

Also meine sind neben dem Alter Ego - Rocker derzeit!

David Guetta - Stay!
Lexy & K'Paul - Vicious Love
Moguai - Old'n'New (auch wenn manches etwas älter ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
AW: Pikesongs von Euch (exkl. Trance)

Au au au, da tun einem ja wirklich die Augen weh, es heisst: => peak (= Spitze) und nicht pike (= Hecht). Peak wird ausgesprochen wie "Piek" und pike wie "peik". Ein himmelweiter Unterschied. :)

Nun aber zurueck zum Thema: Es gibt viele Hammer-Tracks die Leute mitreissen, darum sind sie auch ja bekannt. Spannender wird es bei unbekannten Liedern die zum richtigen Zeitpunkt gedroppt, zum absoluten Monster werden.

Check z.B.:

Luzon - The Baguio Track (Yoshitoshi)
Airfrog - Bon Voyage (Adam Beyer rmx) (R&S)
Joey Beltram - The start it up (Frantek mix) (Trax)
Justin Berkovi - I can feel the sound (Musicman)
David Caretta - Te Quiero Mi Amor (Gigolo)

Natuerlich gibt's noch zig weitere, vieles steht auch schon eigentlich hier irgendwo in den verschiedenen Plattenthreads, Top10s etc...

Cheerio

edit: hab mal einfach den Titel geaendert. :)

Zuletzt bearbeitet:

Au au au, da tun einem ja wirklich die Augen weh, es heisst: => peak (= Spitze) und nicht pike (= Hecht). Peak wird ausgesprochen wie "Piek" und pike wie "peik". Ein himmelweiter Unterschied.
Aalglatt formuliert. Aber vielleicht ist er ja so ein toller Hecht. Und wenn es eine Fishermen's Friend Party ist, kommt das ja auch hin.:D

@Topic

Es gibt viele Tracks die gut sind. Aber ersten spielt da der persönliche Geschmack rein, was man Primetime-Burner bezeichnet, zum anderen wie die Party bzw. da Publikum ist, was die zulassen, und der Umstand, das ja jeder einen anderen Geschmack hat. Also mit bestimmt Tracks da zu antworten, bringt da sicherlich nicht viel. Der eine sagt "Ey, voll geil...." und ein anderer wieder "Bääääh, nie wieder....". Am Ende sollten alle Tracks gut sein.

Thomas K. schrieb:
Aalglatt formuliert. Aber vielleicht ist er ja so ein toller Hecht. Und wenn es eine Fishermen's Friend Party ist, kommt das ja auch hin.:D

Fast richtig, bin so ne geile Sau das alle zur Musik hechten und leichen was das Zeug hält ;D

Was meint ihr eigentlich *räusper-edit-wegschieb* ;)

Also ich leg ja nicht selber auf...aber was man so mitkriegt:

Olav Basoski - Waterman

..und Kelis - Trick me geht auch noch immer ziemlich ab denke ich....hab übrigens vor kurzem zum ersten mal einen ziemlich guten housigen remix davon gehört!

hmmmmmm

alter ego - rocker (naja, mittlerweile schon zu oft gehört aber einfach unvergessliche momente auf dem lied gehabt (green&blue 04 - alle im wald springen auf und tanzen; 8 jahre hsm - über tausend leute summen/singen das lied mit))

Roman Flügel - gehts noch
freeform five - eeeeaaooww
skai - mir gehts gut

früher oft gespielt und immer noch gern gehört:
toktok vs soffy o - day of mine

und da fahren die mädels auf unsren privatparty voll drauf ab:
alex kid ft. lissea - come with me (original oder tigas acid rmx)

auf die hat ich auch n paar geile momente, hab ich aber selber net weil ichs zu kommerzig find und außerdem mittlerweile viel zu oft gehört:
boogie pimps - salt shaker
benni bennasi - satisfaction
moguai - get it on

Zuletzt bearbeitet:
HOUSE/TECHHOUSE:

ok mal die "bekannteren":

hatiras - spaced invader
bob sinclar - save our soul
bob sinclar - feel for you
sheridan - high on you
white stripes - 7 nation army (tim deluxe whitelable mix)
------------------------------
die unbekannteren:

damn! - leaving this planet
venetjoki - cheap heat
ron caroll - song of slavery
gaetano paraiso - chapter 8
toca - boca (favellas mix)

also ich kann empfehlen:

shiny grey - why (bob sinclair remix)
dj T - freemind
einmusik - jittery heritage (part II)

:)

Was vielleicht auch gut kommt, weil´s nicht mehr gespielt wird, ist eventuell:

Joyenergizer von Joy Kitikonti ;)

Und was Leute zum Mitsingen anregt ist: Lock me up von Alexander Kowalski.

Zuletzt bearbeitet: