Numark DM-950 USB Mixer für ca.100€
Numark DXM-01 USB Mixer für ca.175€
Das ist absolut nicht, was er sucht!
Er sucht ne Bedienconsole (ihr immer mit euren Audiomixern mit USB-Anschluss... so'n Shice!).
@royale:
Da du nichts "professionelles" willst versuch ich dir jetzt mal nicht groß die Moralpredigt über gutes und teures Equipment zu halten.
Rein von den Funktionen her ist die Hercules Console sogar was für dich. Damit steuerst du alle Funkrionen von Virtual-DJ (Software ist sogar dabei). Aber sie ist nicht so wirklich toll - halt nicht professionell. Da gibt's im Prinzip 2 Versionen. Eine, wo du ne Soundkarte brauchst (neu: 100€) und eine, die schon eine mit drin hat (neu: 200€). Leider funktioniert bei der zweiten der vordere Kopfhörerausgang (die erste hat sowas nicht, sondern ausschließlich n USB-Stecker) im "DJ-Modus" nicht und du musst den hinteren nehmen, dessen Lautstärke sich nur auf dem Bildschirm regeln lässt, aber sonst is ok...
Minimal besser wäre die Behringer-Console BCD 2000 oder 3000. Kann man aber auch noch nicht als "professionell" einstufen, ist aber wie gesagt minimal besser. Da haste noch 2 analoge Eingänge. Behringer gibt dazu seine eigene Software, die im Prinzip aber auch nicht anders funktioniert, als Virtual-DJ.
Willst du was gutes haben, womit man wirklich auflegen kann, solltest du allerdings tiefer in die Tasche greifen. Da geht's bei 450€ los mit dem Vestax VCI-100.
Falls du Interesse hast, ich hab hier noch ne Hercules-Console (die Version mit Soundkarte drin für 200€). Mit der hab ich früher auch so Partys für jedermann gemacht. Nutze sie nichtmehr, da ich diese "Jedermann-Partys" und Geburtstage nicht mehr mache. Kannst se für nicht mehr als nen Fuffi haben. Bin eh grad am ausrangieren. Meld dich über PN...