Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Alex Flynn
habe auch mal einen bericht auf arte über herrn mathias paul - hammer, das wusste ich wirklich noch nicht und dachte immer, wie kann man nur einen so coolen nachnamen haben - gesehen!
darin ist er nochmal zurück nach eisenhüttenstadt (dort ist er aufgewachsen) gefahren und hat auch seine alte schule besucht!
und dort erzählte er auch, wie er und ein paar freunde, wie schmidt's katze, zu the cure und ganz besonders the smiths abgingen...
war ganz interessant...
Bin auf diesen Thread gestoßen, weil ich auch mal gerne wissen möchte wie Matthias Paul auf den Namen "Paul van Dyk" kam.
Und dann habe ich mittlerweile gehört, dass der Name eigentlich "fan dük" ausgesprochen wird. Ist das wirklich so? Aber selbst wenn, bleib ich lieber bei "wan deik" - hört sich besser an.
Mh ... ich sprechen ihn "Pawl fan Deik" aus
Ihr könnt ihn jeden Mittwoch (is doch noch so, oder gibt's die Sendung nich mehr?) im Radio Fritz von 20 - 22 Uhr "bewundern". Dort bringt er neue Platten und erzählt auch immer ein wenig. Und sein beliebtester Spruch ist "..... elektronische Musik mit Paul fan Dük". Vielleicht ist der Name ja aus diesem Vers entstanden...
Pawl wan Deik nennen ihn die Engländer. Aber die sagen ja auch Börlin.
...
Hab grad nochmal geschaut, die Sendung ist mittlerweile auf'n Samstag gerutscht. Hab da halt schon Jahre nicht mehr reingehört.
digger - und dafür machste 'nen THREAD auf? kannste googlen?Hab schon überall gesucht, aber: Ist Paul van Dyk ein Künstlername, oder sein richtiger Name?! Würde mich mal interessieren!
digger - und dafür machste 'nen THREAD auf? kannste googlen?
http://lmgtfy.com/?q="paul+van+dyk"+real+name
mach hier ma einer dicht bevor ich den jungen hau, ey. :d