Passt das ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Woher sollen wir das denn wissen? Also sorry man kann ich ja soviel mühe machen und die bez. mal googeln und einen brauchbaren Link hier mit reinschreiben!

PS: Und dann sehe ich das es nicht mal das richtige Sub ist!!!

Wenn du mal bisschen was zu deinem Verstärker raussuchen würdest, wär uns hier vllt etwas geholfen

Aja... Boxen: Absoluter Müll.

wieso nur weil die keine 1000€ euro oder so kosten ?

ne was soll denn daran so *******e sein ?
ich bin grade neu im dj geschäft und hab nich unbedingt viel kohle -.-
im moment hab ich sowieso nur die magnat soundforce 1200 boxen

Dann behalt dir die, von den neuen wirst du auch nicht recht viel mehr erwarten können.

ich hol sie mir trozdem die haben bei vielen tests gut abgeschnitten , ich kann sie zurückgeben wenn ich nich zufrieden bin und schlechter als meine jetzigen können sie nicht sein :D

achja und ausserdem hab ich auch nich gefragt ob ihr die boxen gut oder schlecht findet :D

wer lesen kann..bla bla..

nutz lieber mal den "Ändern" Button anstatt doppelt zu posten, macht man sich nicht grad beliebt hier;)

Und um mal wieder zu deiner Frage zurück zu kommen: Erst mal ausführliche Infos zum Verstärker, dann können wir dir weiter helfen.

Ich hätte mich über über den Tipp von DJ GoldBeat gefreut .
Spart man knapp 200 Euro ;)

Wie war das mit?

A: Soll ich den Apfel essen?
B: Nee würde ich nicht voll schimmelig!
A: Ok, ich esse ihn trotzdem!!

Und irgendwie beschleicht mich das Gefühl das alle wenig Geld haben und verlangen das 99€ Boxen dir das Herz aus dem Körper drücken.

Wozu macht er denn dann überhaupt ein Thread auf wenn er die Boxen sowieso kauft egal ob die zu seinem Verstärker passen ?!?

Ach lasst mal ich denke diese Themen hatten wir schon 100000000 mal.....

Wozu macht er denn dann überhaupt ein Thread auf wenn er die Boxen sowieso kauft egal ob die zu seinem Verstärker passen ?!?

Falls er dann merkt, dass sie nicht passen, kauft er eben nen Verstärker der gleichen Marke mit dazu:d

Hier gibt es wenig "ausreichende" PA-Systeme bzw. Hifi Klamotten die wirklich was taugen bzw die hier empfohlen werden und mal im ernst wer hier 3-4 Threads liest weiss das alles andere überhaupt keinen bzw. wenig Sinn macht ohne aber und hätte und würde.

Aber im Endeffekt kaufen Sie es dann trotzdem ich kann es nicht verstehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben