Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
oh die kenne ich auch noch nicht. Ich hab jetzt erst angefangen wieder mal in den Netzwerken mich mit sowas zu beschäftigen, sprich mal hier was zu schrieben zB hier.Aber ist schon erschreckend was manche Leute für ein Tutorial machen zB. bei YouTube. Was viele halt leider nicht wissen und auch ich schmerzlich erfahren musste ist das Praxis zuhause ja schön und gut ist aber wenn man das erste mal im Club/Disse ist also die Realität as völlig anderes ist.
oh die kenne ich auch noch nicht. Ich hab jetzt erst angefangen wieder mal in den Netzwerken mich mit sowas zu beschäftigen, sprich mal hier was zu schrieben zB hier.
Aber ist schon erschreckend was manche Leute für ein Tutorial machen zB. bei YouTube. Was viele halt leider nicht wissen und auch ich schmerzlich erfahren musste ist das Praxis zuhause ja schön und gut ist aber wenn man das erste mal im Club/Disse ist also die Realität as völlig anderes ist.