Party-Mobil von Toyota; der DJ Traum!?

T

Tim.h

Elektrorocker
Reaktionen
6
hab ein sehr geilen artikel bei "newsnetworld" gefunden...ein partymobil für den dj! aber lest selbst!

"Toyota verwandelte den neuen Hiace-Minibus in eine wahres Party-Mobil. Die Sound Satellite-Studie lädt dabei zum Feiern ein. Während äußerlich nur die großen Bullaugen die Blicke auf sich ziehen, steckt im Inneren eine komplettes Party-Equipment

Die geöffneten Doppeltüren geben eine halbrunde Theke wieder, die als DJ-Pult genutzt werden kann. Mit der rechten Tür öffnet sich eine Präsentationsfläche, die als Chill-Out-Zone oder zum Tabledance genutzt werden kann.

Zusammen mit dem Soundsystem und der Lichtanlage bilden die zwei riesigen Plasmabildschirme, die zusammengeklappt auf den Dach auf ihren Einsatz warten, eine mobile Party-Zone. Fun-Faktor garantiert. (red)"

und wie findet ihr es? hier ein bild!

Anhänge

• 95908_i.jpg
    95908_i.jpg
    8,5 KB · Aufrufe: 441
Ich für meinen Teil würde es mir nicht kaufen und ebenfalls nicht darauf auflegen .... ! Das Teil erinnert mich irgendwie an das Spiel "Sims" und an dieses "Barby-Spielzeug" ..... :D

hier noch mal ein gaaanz anderes dj mobil...

"Wieviel Autoradio braucht der Mensch? Scion hat diese Frage ganz einseitig beantwortet und mit dem Scion xB Widebody ein einzigartiges DJ Mobil aufgebaut, das keine Soundwünsche offen und jeden Parkplatz zur Partyzone werden lässt.

Um den Widebody auf die Räder zu stellen, hat sich Scion, die jugendlich ausgerichtete US-Tochtermarke von Toyota, den Tuner Five Axis und Pioneer mit ins Boot geholt.

Zunächst wurde das Dach des xB Widebody um zehn Zentimeter gechoppt, die komplette Karosserie der Länge nach aufgeschnitten und sowohl in der Breite um 20 Zentimeter, als auch in der Länge um acht Zentimeter gestreckt. Die ebenfalls üppig gewachsenen Radhäuser füllen nun 19 Zoll große Leichtmetallfelgen mit Pneus der Dimension 235/35 vorn und 275/30 hinten. Dahinter sorgen ebenfalls gewachsene Bremsscheiben mit einem Durchmesser von 328 Millimeter mit Vierkolben-Bremszangen für eine adäquate Optik und entsprechende Verzögerungswerte. Fahrwerksseitig wurde der xB auf eine individuell einstellbare Luftfederung umgerüstet.
Soundgewaltiges Innenleben
Noch gewaltiger sind aber die Umbaumaßnahmen im Innenraum des Scion, die von zahlreichen US-Top-DJs insperiert sind. Wo sonst Passagiere ihren Platz finden, thronen nun riesige Lautsprechertürme, vier Subwoofer und sechs leistungsstarke Verstärker. Gesteuert wird die Soundanlage von einer Mischpult-Plattform aus, die als komplette "Schublade" mit der Heckklappe aus dem Scion-Heck ausgefahren werden kann. Diese Plattform wiederum ist mit zwei Plattenspielern, zwei Mischpulten und zwei DVD-Playern bestückt - eben allem was ein DJ zum Arbeiten braucht. So gerüstet soll der xB Widebody jederzeit und überall Party machen können."

hier: http://auto-motor-und-sport.de/d/69227 findet ihr noch mehr bilder davon und vorallem größere...

Anhänge

• wb1_120.jpg
    wb1_120.jpg
    3,3 KB · Aufrufe: 263
  • wb7_120.jpg
    wb7_120.jpg
    3,1 KB · Aufrufe: 228
  • wb8_120.jpg
    wb8_120.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 219
  • wb12_120.jpg
    wb12_120.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 230
Zuletzt bearbeitet:
ups...hätte ja ein bissschen mehr begeisterung gedacht :D

was erwartest du?

klar sind die kisten geil.
aber natürlich absolut alltagsuntauglich.

aber ich denke wenn der herr dj das geld um sich wirft, dann wird her dj sich auch so'n auto kaufen. ;)

ist aber sicherlich nicht der fall hier.

na ja das zweite auto ist glaub cih schon straßentauglich...

Pete schrieb:
aber nicht geldbeuteltauglich. :D
okay, da hast du recht, ich glaube das sind eh einzelstücke...

vielleicht habt ihr ja noch pics von so welchen ksiten...wenn ja: post them! :)

Das Auto für den DJ

hei

toyota hat einen neuen "concept-car für dj's" vorgestellt. erinnert mich doch stark an mtv pimp my ride, dort werden auch immer allerlei elektronische spielereien eingebaut... aber gleich so???

Bericht

zwei weitere fotos

AW: Das Auto für den DJ

*zusammenschieb*

Zuletzt bearbeitet:
tja... da hab ich gedacht, ich hätte den überblick über die themen im forum, und dann mach ich meinen ersten thread auf, und merke am nächsten tag, dass dieses thema schon eine woche früher aufgegriffen wurde... :rolleyes:
sorry @ all!

toowongfoo schrieb:
tja... da hab ich gedacht, ich hätte den überblick über die themen im forum, und dann mach ich meinen ersten thread auf, und merke am nächsten tag, dass dieses thema schon eine woche früher aufgegriffen wurde... :rolleyes:
sorry @ all!

das kenne cih...welcome im forum! :)

mal eine frage: wann kommt eigentlich immer pimp my ride bei mtv? ich schalte meistens nur ausversehen ein! udn wann gibt es dieses wo die häuser von promis zeigen?

boah tim, dafür kriegst du von mir den "offtopicbeitrag des jahres"-pokal!

fernsehzeitschrift !

:D :D :D

*lach*

hab auch schon mit dem gedanken gespielt das zu machen..
auf jeden fall sehr geil!

:D

Pete schrieb:
boah tim, dafür kriegst du von mir den "offtopicbeitrag des jahres"-pokal!

fernsehzeitschrift !

:D :D :D

danke! übrigens habe ich die zeiten selber rausgefunden! könnt ihr mich nicht einer neuen gruppe hinzufügen? nicht moderator sondern "OFF-TOPIC-CHAMP"...vielleicht meine neue signatur...:D

ALSO ZUM THEMA:

wie findet ihr das dj-car das ich als zweite erwähnt habe?
ich find edas ist noch besser! und diese anlage im kofferraum - unglaublich! :cool:

Zuletzt bearbeitet:
also ich würde das eher peinlich finden mit so einer karre rumzufahren.
das erinnert mich immer an diese spinner mit ihren mega superanlagen mit was weiß ich wieviel watt anlagen im auto. haben noch keine bartstoppeln und machen sehr wichtig.
man sollte sich und andere nicht über sein fahrzeug identifizieren.

@heinzbunsen: ja! also das find ich auch total ******e! tausende tunen ihr car auf obwohl es mega protzig aussieht!

die car's aus dem thread sind glaub ich nur einzelstücke!

Ich denke, bei einem dicken Amischlitten mit dem richtigen Fahrer kommt das ganze schon anders. Na klar, die pickligen Golf, Opel und sonstwas- Tuner, die entweder fett oder hässlich oder sogar dumm, fett und hässlich sind, haben nix in einem Hummer mit Mörder-Anlage zu suchen. Es kommt auf den Stil an und eine Prise Selbstironie schadet nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Also ne gut abgstimmte Anlage im Auto ist schon was feines....Ich denke jetzt so an Syrincs. Aber das Auto tunen ist für mich einfach nur sinnlos. Wenn man mal das Auto zu Schrott fährt, hat man alles um sonst getunt und das Geld ist fürn Ar*** gewesen.

Das Geld was manche ins Auto reinstecken, würde ich lieber sparen oder für DJ-Equipment ausgeben. :D

Gruß J.C.

Neue Themen

Zurück
Oben