PARTY mit 200personen

M

msd

Neues Mitglied
Reaktionen
0
halle leute

ich organisiere eine Party mit ca. 250 personen in einer Turnhalle (ca. 25x 25m) gross.
wir haben einen dj der sich nicht mit boxen etc. auskennt und auch keine hat.

wir haben jetzt einen verstäker (mischpult hat er schon) und boxen à 800W ausgeliehen... Ist das gut genug?

Vielen dank für eure antwort,
MSD

kommt drauf an um was für Equipment es sich dabei handelt. Mit Nexo PS15 schaffst du schon wesentlich mehr als mit Raveland Boxen (bei denen die Angaben geschummelt sind). Generell würde ich aber mal sagen, dass ihr mit 800W bei 250 Personen und so einer großen Halle nciht sehr weit kommen werdet....vielleicht für Hintergrundbeschallung, aber wenn ihr richtig laut Disco machen wollt, werdet ihr sicher nicht glücklich! ;)

dankeschön

aber das ganze ist für kleinere 13-14jährige...
wir hören so laut, dass es eigentlich "nicht in den Ohren weht tut"
wie ist das eigentlich wenn man einen mp3 player dran hängt?
scheppert das nicht enorm?
besser eine CD brenne?
Danke, gruss MSD

Nuja, 800W heißt ja nix. Wie du schon selbst sagst, es ist ein Unterschied, ob du Nexo PS15 da stehn hast oder Raveland. Kann schon gut sein, dass du sowohl in Nexo wie auch in Raveland 800W reinjagen kannst. Entscheidend ist aber vielmehr der Wirkungsgrad. Und da liegen die Nexo PS15 mit 102dB SPL Nominal garantiert vorne. Ich würd bei so ner Halle auf jeden Fall Bässe dazu packen.

Gruß Ben

Neue Themen

Zurück
Oben