Party Flyer

Also das Design an sich find ich nicht schlecht.

Den Namen "Ü 16 Summer Party" find ich nicnt so toll. Lass das "Ü 16" weg und schreib das irgendwo klein hin, dass kein Eintritt für unter 16 jährige erlaubt ist.
Das hat zwar nicht großartig viel mit dem Flyer zu tun, aber wer bezeichnet sich bitte selber als "Dj King of Beatz"?! Etwa Du?

Lass Dir vielleicht noch irgendwas einfallen, damit es nicht ganz so leer aussieht im oberen Bereich.

Ach ja, auch wenn ich nicht wirklich weiß, was da alles geboten wird, aber den Eintritt find ich schon etwas happig.

Die anordnung finde ich ganz gut nur:
-komische schrift / zu viele Farben
-orange sieht etwas "dreckig aus"
-die kanten von der mieze im vordergrund sind noch zu sehen

wie gesagt sonst ganz gut !

hast du da nich schon nen thread zu? Oo

Also das Design an sich find ich nicht schlecht.

Das hat zwar nicht großartig viel mit dem Flyer zu tun, aber wer bezeichnet sich bitte selber als "Dj King of Beatz"?! Etwa Du?

Ach ja, auch wenn ich nicht wirklich weiß, was da alles geboten wird, aber den Eintritt find ich schon etwas happig.

Okay danke

anderen namen hab ich nach langem überlegen nicht gefunden :d

der preis ist in Franken also so ca. 7 euro eintritt mit getränk und mit flyer 5 euro ;)

@DeAbel ja am falschen Ort

edit: die qaulität des uploads is zimlich schlecht normal siehts besser aus :d

der name strahlt pure wakcness aus und lässt dich von vornherein schon lachhaft wirken. überleg dir was anderes oder schreib deinen namen hin, aber ein "dj king of beatz" würde bei mir in der gegend belächelt werden...

der name strahlt pure wakcness aus und lässt dich von vornherein schon lachhaft wirken. überleg dir was anderes oder schreib deinen namen hin, aber ein "dj king of beatz" würde bei mir in der gegend belächelt werden...

das wort zum sonntag

Okay danke

anderen namen hab ich nach langem überlegen nicht gefunden :d

der preis ist in Franken also so ca. 7 euro eintritt mit getränk und mit flyer 5 euro ;)

Hast es schon mal im Namessuche Thread versucht? ;)

Okey 5 Öggen mit Flyer okey, finde ich. Aber wie gesagt, kommt auch immer drauf an, was geboten ist (Dj, Location...)

also wenn ich auch mal ein wort in die runde werfen darf.

für mich sieht der flyer nicht so anregend aus, wenn der rumliegen würde würde ich nicht danach greifen.

solltest ein modereres design wählen, und der schriftzug sieht aus als wäre er von office 2000 rauskopiert.

moderner 3 dimensionaler usw.

und sorry aber der name schreckt wirklich ab, will dir nich zu nahe treten aber sowas wirkt einfach nur überheblich und eingebildet ^^

finde auch das die 8€ etwas viel sind,
wenn man schon viel geld "verlangt" sollte man auch ein guten flyer "bauen" oder bauen lassen..

"dj king of beatz" ist sowas wie DJ BEST OF THE REST :d

http://www.abload.de/img/funkyf0yu.jpg

was haltet ihr von dem? Ich finde der hat seinen ganz eigenen Flair. Es wird die Musik in den Vordergrund gestellt und nicht ein design

finde ich gut.
der vom threadersteller wirkt billig und so als ob von jemandem ohne kenntnis erstellt (schriftart, farben, ausgeschnitten mit weißem pixelrand, VERLAUF). daraus würde ich annehmen das die ganze party ein reinfall wird, also nicht hingehen.

http://www.abload.de/img/funkyf0yu.jpg

was haltet ihr von dem? Ich finde der hat seinen ganz eigenen Flair. Es wird die Musik in den Vordergrund gestellt und nicht ein design

Richtig geiler Flyer! Das Design ist ausgefallen und vorallem mal was anderes. Hab noch nie was in der Art gesehen, gefällt mir wirklich total gut. Ein großes Lob an den Designer! (Ist der zufällig auch hier im Forum angemeldet?;))

Richtig geiler Flyer! Das Design ist ausgefallen und vorallem mal was anderes. Hab noch nie was in der Art gesehen, gefällt mir wirklich total gut. Ein großes Lob an den Designer! (Ist der zufällig auch hier im Forum angemeldet?;))

hehe!

ich würd sogar 1€ für den flyer drauf legen. also statt 5 € --> 6€ für den Eintritt zahlen !! :d

Ich würde den Flyer allgemein ein bisschen rechteckiger gestalten. Also weniger geschwungene Sachen sondern gerade Linien und Rechtecke. Sieht auf jeden Fall moderner aus.
Auch die Frau muss besser ausgeschnitten werden.

ich bin der designer. Das lustige ist einfach dass wir halt zu 3 wieder selber ne party machen wollten und keiner kann was mit photoshop. Also hat einer meiner Kollegen ne Handzeichnung gemacht und ich hab die dann mit Photoshop was verschönert.

Mich freut es dass es gefällt. Ist halt echt was anderes die Party findet zum 2ten mal statt und das Design hat echt Wiedererkennungswert.

@ dj king of beatz

wieso änderst du nich dein Dj Namen in "Dj Portugues" (gibts aber schon)

einen direkten zusammenhang zwischen unserer party und dem design des flyers gibt es nicht. es ging nur lediglich darum, dass wir einen flyer machen wollten, der anders aussieht und den leuten sofort auffällt ... was wir wohl ziemlich gut geschafft haben, denn gefallen, tut er auch noch ;) !!

danke btw für das feedback :) ...

ich bin derjenige der das alles gemalt hat :D photoshop war der chrrizz ;)

So Leute, in knapp zwei Monaten ist die B-Day Feier von zwei Freundinnen. Ich hab mal einen Entwurf gemacht für den Flyer, muss aber dazu sagen, dass ich so etwas noch nie gemacht hab und ich mich mit dem ganzen Zeug auch nicht auskenne oder beschäftige:d Aber bevor ich das professionell machen lass und viel Geld bezahlen muss, wollt ichs selber mal probieren.

Das ist also dabei rausgekommen. Konstruktive Kritik ist erwünscht;)

fertigerflyerentwurf2v.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Geht gar nicht. Hebe mal die Schrift vom Hintergrund ab, dass man sie lesen kann.

Neue Themen

Zurück
Oben