Es ist auf alle Fälle für den Wagenbauer EINFACHER nen CD-Player auf nem Truck zu installieren, weil die weniger springen werden als nen TT. Da muss man dann nix abhängen oder so.
Es ist zwar möglich mit nem TT auf nem Truck aufzulegen, aber je nach Parade sehr aufwändig die so zu installieren, dass sie nicht springen.
Ich meine, fahren die Trucks konstant, hat man damit wenig Probleme, da gehen die meisten Erschütterungen von den Leuten auf dem Wagen aus.
Aber müssen die Wagen immer wieder stoppen und anfahren fliegt die Nadel beim losfahren.
Da kannste dir auch deine Platten mit kaputt machen. Da hilft auch das abhängen kaum was.
Klar wäre es prinzipiell dasselbe mit nem Digital-Vinyl System, ABER hier gibt es ja meistens nen Relativ-Modus, dem das Springen der Nadel nix ausmacht und trotzdem nahtlos weiterspielt.
Sogesehen wäre es einfacher mit sowas auf nem Truck aufzulegen ;o)
Allerdings würde ich mein Laptop net unbedingt da hinstellen wo die Gefahr besteht dass es mal ne Ladung aus nem Becher/Wasserspritzpistole etc abbekommt.
Wie auch immer, vom Ding her kann sicher jeder TT-DJ auch mit nem CD-Player umgehen, musst halt nur deine Musik brennen, das ist sicher das aufwändigste aber machbar.