Palladium

C

checker

Mitglied
Reaktionen
0
Palladium ( endstufe)

Sers Leute ! habe vor mir in nächster Zeit eine neue Endstufe zu kaufen : Wollte fragen was könnt ihr gutes in der Preisklasse zwischen 200 und 300 € mit ordentlich Leistung empfehlen? Was haltet ihr von den neuen Palladium Vintage Endstufen ( Z.B. P-1200 oder P-1600) . Könnt ihr mir dazu auch noch Boxen empfehlen ( Preisklasse um die 100€) .
thx

Zuletzt bearbeitet:
Sers Leute ! habe vor mir in nächster Zeit eine neue Endstufe zu kaufen : Wollte fragen was könnt ihr gutes in der Preisklasse zwischen 200 und 300 € mit ordentlich Leistung empfehlen? Was haltet ihr von den neuen Palladium Vintage Endstufen ( Z.B. P-1200 oder P-1600) . Könnt ihr mir dazu auch noch Boxen empfehlen ( Preisklasse um die 100€) .
thx

...mich würde genau das gleiche interessieren...was wird von der Palladium Serie gehalten und welche qualitativ guten Endstufen in der Preisklasse um die 200 gibts sonst noch?

Aber gehört der Thread nicht eher ins Forum DJ Tools?

Zuletzt bearbeitet:
Zu der Palladium-Serie kann ich nur meinen ansässigen Audiohändler zitieren,
der ist von den Dingern was das Preisleistungsverhältniss angeht schwer begeistert. Die sollen auch von der Haltbarkeit und der Leistung ganz gut sein.
Aber ist leider eben nur "Hören-Sagen" :)

MfG Ron M. Dash

...mich würde genau das gleiche interessieren...was wird von der Palladium Serie gehalten und welche qualitativ guten Endstufen in der Preisklasse um die 200 gibts sonst noch?
Also die Dap Palladiums sind wirklich schwer in Ordnung. Sie bieten 1A Preis-Leistung,hochwertige Technik und sind wirklich zu empfehlen. Nix mit Billig Schrott oder so, sondern richtig gut. Machen auch bei hoher Belastung nicht schlapp.

Wollte fragen was könnt ihr gutes in der Preisklasse zwischen 200 und 300 ? mit ordentlich Leistung empfehlen? Was haltet ihr von den neuen Palladium Vintage Endstufen ( Z.B. P-1200 oder P-1600)
Welche Größe der Endstufe,man dir empfehlen kann hängt davon an für was du sie benötigst. Bitte Infos geben, welche musik,wie viel Leute sollen beschallt werden,wo soll das sein (draussen oder drinnnen?)?

Boxen für 100 Euro das Stück sind schwer zu finden. Kommt halt auch, wie gesagt darauf an für was du das ganze benötigst. :)

Neue Themen

Zurück
Oben