Paketversand innerhalb europa

N

New_DJ

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
1
wer kennt billigen Paketservice von Deutschland nach Österreich mit evt Nachname. So ca 6 kg

ich habe die besten erfahrugen mit UPS gemacht.
das packet ist bis 500EUR versichert, du zahlst nur einmalig und UPS holt es am nächsten tag ab und du hast die GARANTIE das es innerhalb der woche noch ankommt ;)

innerhalb deutschlands kann ich DPD empfehlen(für platten)...die holen auch ab, ist auch versichert, aber innerhalb deutschlands günstiger als UPS ;)

ausserdem hast du bei denen die sicherheit, das das packet unbeschadet ankommt.

alles sachen die bei der post nicht gang und gebe sind ;)

jetzt will ich mal ne lanze für die deutshe post brechen (hab mit denen nix zu tun, bin nur kunde)
ich verschicke alles, was ich bei ebay verchecke (platten cd´s poster) mit der post, bzw dhl (gehört ja zusammen) bei bisher jeder sendung bekam ich von meinen käufern das feedback, dass alles am nächsten tag angekommen ist, natürlich nur, wenn ich bis 17 uhr bei der post war.
alles was ich bestelle kam bisher auch an, zb. web records schickt alles mit dhl, post. wenn die mail kommt, dass versand wurde, habe ich das paket immer am nächsten tag.
wahrscheinlich ist es normal, dass immer auf irgendwelchen firmen rumgehackt wird, ob berechtigt oder nicht.

@lolo: sehe ich genauso ... Post rockt :D

Ich hab auch nur gute Erfahrungen mit der Post gemacht. Allerdings hab ich noch nicht nach Österreich verschickt ... ich kann mir jedoch nicht vorstellen, das es anders läuft, als nen Packet nach UK. Ich hab damals glaub ich so 7-8 Euro fürn kleines Päckchen bezahlt ... das kam dann drei Tage später an ... ohne Beschädigungen.

Aber die Preiskalkulator-Geschichte von oben ist ne feine Sache ... bedenke jedoch immer: "Der billigste ist nicht immer der beste." ;)

hab auch schon einiges nach england, schweiz, össiland, spanien etc verschickt, ebenfalls ohne probs

Neue Themen

Zurück
Oben