T
Tekkfield
Banned
Moin Leute,
ich weis jetzt nicht ob das hier rein passt, wenn’s jemand stört, soll er es verschieben...
na ja, wie man schon am Titel erkennen kann bin ich dabei mir ne mittelgroße PA zuzulegen und bin nun zur Electro Voice Gladiator vorgestoßen.
dazu mal n bild:
Mit den Technischen Daten hab ich mich schon weitgehend auseinander gesetzt. Ich würd gern wissen ob die schon mal jemand von euch Live gehört hat (oder sogar besitzt)???
Ich selbst besitze momentan noch eine ältere Anlage mit 4x 15" Bässen von EV.
Nur haben die für die heutige zeit nicht so viel bumms Untenrum
...
Sind halt nur 15" bass Speaker und keine Subwoofer!!
Da mich der Service und die Qualität von EV bisher überzeugt hat, würde ich mir gern wieder eine EV zulegen.
nun denn. Wie sieht’s aus? hat jemand Erfahrung mit der Gladiator?
Dank im Voraus...
mfg:red_devil
ich weis jetzt nicht ob das hier rein passt, wenn’s jemand stört, soll er es verschieben...
na ja, wie man schon am Titel erkennen kann bin ich dabei mir ne mittelgroße PA zuzulegen und bin nun zur Electro Voice Gladiator vorgestoßen.
dazu mal n bild:

Mit den Technischen Daten hab ich mich schon weitgehend auseinander gesetzt. Ich würd gern wissen ob die schon mal jemand von euch Live gehört hat (oder sogar besitzt)???
Ich selbst besitze momentan noch eine ältere Anlage mit 4x 15" Bässen von EV.
Nur haben die für die heutige zeit nicht so viel bumms Untenrum

Sind halt nur 15" bass Speaker und keine Subwoofer!!
Da mich der Service und die Qualität von EV bisher überzeugt hat, würde ich mir gern wieder eine EV zulegen.
nun denn. Wie sieht’s aus? hat jemand Erfahrung mit der Gladiator?
Dank im Voraus...
mfg:red_devil