F
f_fwd
Advanced User
habe an meinem mixer nicht wie allgemein üblich eine cue taste, sondern die glörreiche pre fader listening taste. wer arbeitet noch mit sowas. meine mixes hören sich zwar im großen und ganzen gut an nur muss ich immer die einstellung der eq abschätzen. des weiteren habe auch keine VU meter für jeden kanal. das ist zwar nicht so großartig schlimm aber träg noch zum o.g. problem bei.
FRAGE: da ich sowieso plane in naher zukunft einen anderen mixer zu kaufen frage ich mich ob es dann auch sinnvoll ist einen mit cue funktion oder wie der denon 1500 pfl/cue schaltfunktion zu beschaffen.
sinn und zweck: dadurch erhoffe ich mir sauberere mixes. und das gute gefühl schon vorher zu wissen wie sich der kanal anhört wenn ich ihn öffne
wer arbeitet mit verschiedenen pulten und kann mal erfahrungsberichte posten.
FRAGE: da ich sowieso plane in naher zukunft einen anderen mixer zu kaufen frage ich mich ob es dann auch sinnvoll ist einen mit cue funktion oder wie der denon 1500 pfl/cue schaltfunktion zu beschaffen.
sinn und zweck: dadurch erhoffe ich mir sauberere mixes. und das gute gefühl schon vorher zu wissen wie sich der kanal anhört wenn ich ihn öffne
wer arbeitet mit verschiedenen pulten und kann mal erfahrungsberichte posten.