Plushy /nachtblau Dabei seit 5 Mrz 2009 Beiträge 922 Reaktionen 0 Ort Wöllstein 12 Aug 2010 #1 Morgen, falls es hier wen gibt, der sehr sehr gut in Englisch ist, könnte er mir das bitte entschlüsseln? Ich versteh immer nur einzelne Sätze/Wörter. Danke schonmal
Morgen, falls es hier wen gibt, der sehr sehr gut in Englisch ist, könnte er mir das bitte entschlüsseln? Ich versteh immer nur einzelne Sätze/Wörter. Danke schonmal
Plushy /nachtblau Dabei seit 5 Mrz 2009 Beiträge 922 Reaktionen 0 Ort Wöllstein 12 Aug 2010 #2 auch wenns nich erlaubt is, ich hätt das gern mal gepusht das muss doch wer verstehen
B'frea ...tralalalalaaa... Dabei seit 2 Mrz 2009 Beiträge 736 Reaktionen 0 Ort Nähe Frankfurt 12 Aug 2010 #3 Wenn du willst kann ich später mal schaun ob ich nen Ami in Facebook on sehe, und den mal frage. verstehe selber auch nur "I'm sick of waiting..." Wie heisst denn das Lied ganz? rein interesse
Wenn du willst kann ich später mal schaun ob ich nen Ami in Facebook on sehe, und den mal frage. verstehe selber auch nur "I'm sick of waiting..." Wie heisst denn das Lied ganz? rein interesse