Ovi @ Open Air Festival - ELEKTRISCH GRÜN

Overhead

iz picturizin'
Reaktionen
205
Elektrisch grün...
1. Stuttgarter Festival für elektronsiche Musik

am Samstag 7. August in Stuttgart ;)
14-24h
Waldebene Ost, Biergarten Onkel Otto, der größte in Stuttgart angeblich.

Ich werde um 15h schon dran sein :( , auflegen (House) und ein Kollege "begleitet" dann mit Congas, Timbalis usw.
wir sind dann zweiklang vs. yannick v.g.

Bis 19h ist der Eintriff frei, danach 7€.

Das genau Lineup kenne ich noch nicht, die DJs, Liveacts etc. könnte ihr aber auf der Starseite der HP einsehen.
Ich denke, die Reihenfolge ist in etwa richtig so, unten fängts an.

www.elektrisch-gruen.de

e_gruen_logo.jpg

UPDATE:
Das Lineup: http://www.elektrisch-gruen.de/timeline.htm

also falls ich das geld für die reise hab, werd ich vorbeischauen :)

wäre ja cool, wenn sich da ein paar mehr member treffen würden, dann lohnt sich das ganzte, zumal man ja danach noch ne mnge zeit hat (;)) seinen spaß zu haben :)

grizto, hiphopper

Das ist ja ganz bei mir in der Nähe...bin aber leider an dem Wochenende in Saalburg bei SonneMondSterne.

evtl schau ich mal vorbei. kann aber nixc versprechen. ist von mir aus ja nicht zu weit

Och jo, war nett. bei uns "nachtürlich" ncoh nicht viele Leute da, gegen ende wurde es voller und stimmung wurde besser.
Ich hab letztenendes fast eineinhalb stunden gespielt weil die nach uns mit rechner gearbeitet haben und sie diese beim leichten Regen den wir zum Teil hatten nicht aufstellen. Dann hab ich eben gespielt und gespielt bis es aufgehört hat ;)
Vielleicht stell ich für interessierte nen Mitschnitt rein. bingespannt wie gut der geworden ist.

der regen war es auch, der uns abgehalten hat zu kommen. sonst hätte ich mir das gerne angesehen.

bei uns hats eben nur leicht getröpfelt 20 minuten lang, dann wars wieder ok.
man wurde nicht wirklich nass, aber risikieren wollten die nix wegen der Technik

Neue Themen

Zurück
Oben