Ortofon Gold

R

Robin

Neues Mitglied
Reaktionen
0
Wer hat das Orftofon Gold Systen schon mal probiert? Wie ist das im vergleich zu den anderen Ortofon systemen?
Gruss

Es soll angeblich baugleich mit dem NC-E sein.

grüße, kaype

Warum hast du´s auf die goldene angesehen? Wegen dem klang?
Dann empfehle ich dir die broadcast von ortofon.
Es sei denn du hast n goldenen technics, dann hol dir die goldene (sieht besser aus) ;)

Ganz schön happig, dass das Gold dann knapp 40€ mehr kostet als das Nightclub E!

Zitat: "Mit seinem goldenen Überzug und speziellen Pro E Diamanten"

Echtes Gold wird das ja wohl kaum sein und das groß etwas an dem Diamantenschliff verändert wurde könnte ich mir auch nicht vorstellen.Naja, wer das Geld für nen 1210 GLD hat wird sich ja kaum wegen 40€ mehr für das passende Design ärgern!

Der GLD ist doch die absolute verar...e. Der ist mehr Schein als Sein.
Der ltd. ist der wahre goldenen Technics.

Ich habe auf meinen LTD's Ortofon Gold Systeme drauf. Obwohl die technischen Daten mit den Nightclub E identisch sind bin ich der Meinung, dass die Ortofon Gold Systeme einen brillianteren Klang haben.
Vielleicht ist es auch nur Einbildung - wer weiß? :confused:
Fakt ist, soundtechnisch sind die Systeme TOP und sind optisch gesehen wie für den LTD gemacht!
Zum Thema GLD vs. LTD muss ich Stacho zustimmen. Der GLD ist nur ein billiger Abklatsch im Vergleich zum LTD.

Grüße D'naught :)

D'naught schrieb:
Zum Thema GLD vs. LTD muss ich Stacho zustimmen. Der GLD ist nur ein billiger Abklatsch im Vergleich zum LTD.

Grüße D'naught :)

da wär ich mal an aufklärung interessiert. ich weiß soweit, dass es 2 serien gab. die neuere ist die M5G in gold, richtig? und die ältere ein mk2 aber schon mit dem schutz-schalter. was ist da nun billiger abklatsch?

Neue Themen

Zurück
Oben