Ortofon Concorde Body auch einzeln erhältlich?

Moses

Moses

**** you, you ****in ****
Reaktionen
63
Hallo :)

Ich suche concorde systeme von Ortofon, Modell egal...das Problem ist ich benötige NUR den Body denn passende Nadeln hab ich hier rumfliegen?

Ich weiss nich ob ich das richtige Subforum nutze aber ich hoffe hier kann mir trotzdem jemand helfen.

Wo kann ich diesen Body erwerben?

Danke

Gruss Moses

Ersteiger einfach paar Systeme mit alten Nadeln bei Ebay... dann hast auch gleich Ersatznadeln, falls was ist...

Gruss aus athen
Slex

Du kannst mit einem Stock aus einem Stein Wasser gewinnen, du kannst das Meer spalten, dir wurden sogar die 10 Gebote und die Thora deines Volkes anvertraut.

Aber du bist nicht in der Lage, dir einen Ortofon "Body" zu besorgen ??

Vielleicht mal mit Big Cheffe drüber sprechen. :)

Moses schrieb:
*lacht*...dieses angebot ist laut elevatortelefon aber nicht verfügbar bzw. falsche abb. :/

Das finde ich viel interessanter!!
Was bedeutet denn nicht verfügbar bzw. falsche Abbildung?
Ne Abbildung ist quasi gar nicht dabei und die Überschrifft ist doch recht eindeutig --> Ortofon DJ System -Body- (ohne Nadel).

AABBBER,,

irgendwer hatte doch schonmal geschrieben, dass die Body´s nicht wirklich gleich sind (technisch). Wenns die aber so wie bei Elevator genannt wirklich zu kaufen gibt, würde das diese Aussage doch klar wiederlegen oder??

Des weiteren wundert mich ein wenig der Preis, 12€ + ne Nadel sagen wir bei ner DJs 25€ macht dann 37€ das System kostet mit Nadel aber 65€. Dann würde sich ja jeder nur noch die Body´s und ne einzelne Nadel kaufen.

H.A.N.K schrieb:
irgendwer hatte doch schonmal geschrieben, dass die Body´s nicht wirklich gleich sind (technisch). Wenns die aber so wie bei Elevator genannt wirklich zu kaufen gibt, würde das diese Aussage doch klar wiederlegen oder??

Bitte nicht wieder das Thema.

H.A.N.K schrieb:
Des weiteren wundert mich ein wenig der Preis, 12€ + ne Nadel sagen wir bei ner DJs 25€ macht dann 37€ das System kostet mit Nadel aber 65€. Dann würde sich ja jeder nur noch die Body´s und ne einzelne Nadel kaufen.

Wer sagt denn, dass es sich dabei um einen Concorde "Body" handelt.
- Schluss damit ich sag wieder Sytemträger, "Body" klingt echt obertuntig -

Da steht nur Ortorfon DJ, dass kann sich also genauso gut um eine OM Version handeln. Dass das DJ im Elevator Jargon nix mit dem DJ bei Ortofon zu tun hat, kann man ja auch in diesem Angebot sehen. Damit wäre deine Rechnerei also hinfällig.

Entdecke ich dort leider nicht...zumindest keinen Concorde "Systemträger"

Mensch es muss doch irgendwie irgendwo diese verflixten Dinger geben...?

Hast denn mal versucht, das bei Elevator zu bestellen?
Ich meine, da steht ja, dass die das erst bestellen müssen und nicht auf Lager haben (also "nicht verfügbar"). Und die "falsche Abbildung" kommt daher, dass da überhaupt keine Abbildung eingetragen ist. Aber dieser Artikel mit der Nummer 217033 ist schon ein Ortofon Concorde Systemträger ("Body").

Oh je Oh je, entweder hat da Elevator nen ******* reingeschrieben, wenn ja dann ...

mal kurz auf das Zitat verweisen

... Dann sag ich nur: "Hurra Ortofon Q´Bert Systeme kommet und machet mich Glücklich!!!!!

Glaub die haben da echt nur nen ******* reingeschrieben oder verticken da die echt billigen OM 5 Systeme.

Also denke kaum das irgendwo und irgendwann die Systeme ohne Nadel verkauft werden, und schon dann gar net für den Preis.

mfg

Neulich im Schuhgeschäft:

Ich hätte gerne ein paar Schuhe, aber nehmen Sie bitte die Schnürsenkel raus und lassen Sie mir dafür etwas im Preis nach, habe nämlich zu Hause noch Schnürsenkel genug...

also auf djservice gab es definitiv mal die schwarzen Bodies zu kaufen.
Ganz billig waren die auch net, irgendwo um 25 Euro.

Jetzt finde ich sie auch nicht mehr. Gab es aber, glaubts mir

Irgendwie witzig das man in einem doch recht professionellen forum (zumindest dachte ich bisher so) auf eine Anfrage so viel blödsinnigen OT bekommt. Zum Glück überwiegen die konstruktiven Antworten dann doch ;)

Ich frage nicht nach einem Hamburger ohne Fleisch sondern nach einfachen Systemträgern die auch mal brechen können, von denen mal der Haltebügel abbricht oder ähnliches...

dankefür eure mühe..wem hier noch wat einfällt oder mir günstig welche anbieten kann...immer her damit

Ortofon DJ System -Body- (ohne Nadel)
Art.Nr.: 217033
Artikeldatenblatt drucken
Lieferzeit: kurzfristig verfügbar
Lieferzeit 3-4 Werktage
12,90 EUR
incl. 16 % UST exkl. Versandkosten
wieso soll der nicht lieferbar sein?
wenn ortofon angeboten wird, wirds wohl auch ortofon sein.

lolo schrieb:
wieso soll der nicht lieferbar sein?
wenn ortofon angeboten wird, wirds wohl auch ortofon sein.

Eben...

Und zu dieser Rechnung da oben... Ja es ist billiger, sich einen Systemträger und eine Nadel zu kaufen, als beides zusammen. Dass das komisch ist weiß ich auch, aber es ist so. Du bekommst halt dann nicht den zur Nadel farblich passenden Systemträger, aber technisch ist der identisch mit allen anderen Ortofon Systemträgern.

Moses schrieb:
...dieses angebot ist laut elevatortelefon aber nicht verfügbar bzw. falsche abb. :/
Wenn er dort anruft und die ihm sagen, dass es nicht verfügbar ist...

ich könnte dir ab lager ( natürlich mit rechnung usw. ) 3 ortofon dj bodys anbieten.

andere müßte ich selber erst anfragen

totengräber ftw! hat noch jemand nen systemkörper bzw. jemand ne ahnung wo ich einen herbekomme?

ja ich bin schon fleißig am suchen, will nur alle möglichen fühler ausstrecken ;)

Neue Themen

Zurück
Oben