moodyzwen
Chicago Rocker
Hallo miteinander,
auch wenn ich eine recht große Plattensammlung besitze und auch immer noch Vinylsüchtig bin, habe ich parallel dazu immer wieder mal einiges an digitaler Musik gekauft.
Bin gerade dabei mal alles zu sortieren und nach gefallen zu sortieren.
Dafür habe ich alle Musik einmal kopiert, in einen neuen Ordner kopiert.
Alles was mir irgendwie gefällt behalte ich, alles was nix ist, wird in dem Ordner gelöscht.
Ich kaufe sehr oft und gerne Compilations. Leider ist nicht alles dort immer mein Geschmack so das ich diese aussortiere.
Wenn ich dann irgendwie durch bin,
möchte ich die Sortierung (Playlisten) der Sammlung noch einmal weiter mit Itunes verfeinern.
Alles beschriebene soll mit PC 1 geschehen, denn ich am Schreibtisch habe.
Letztendlich möchte ich die Sammlung aber in Traktor an PC 2 importieren und nutzen.
Jemand Erfahrung wie ich das am Besten und einfachsten bewerkstelligen kann?
Danke vorab!
auch wenn ich eine recht große Plattensammlung besitze und auch immer noch Vinylsüchtig bin, habe ich parallel dazu immer wieder mal einiges an digitaler Musik gekauft.
Bin gerade dabei mal alles zu sortieren und nach gefallen zu sortieren.
Dafür habe ich alle Musik einmal kopiert, in einen neuen Ordner kopiert.
Alles was mir irgendwie gefällt behalte ich, alles was nix ist, wird in dem Ordner gelöscht.
Ich kaufe sehr oft und gerne Compilations. Leider ist nicht alles dort immer mein Geschmack so das ich diese aussortiere.
Wenn ich dann irgendwie durch bin,
möchte ich die Sortierung (Playlisten) der Sammlung noch einmal weiter mit Itunes verfeinern.
Alles beschriebene soll mit PC 1 geschehen, denn ich am Schreibtisch habe.
Letztendlich möchte ich die Sammlung aber in Traktor an PC 2 importieren und nutzen.
Jemand Erfahrung wie ich das am Besten und einfachsten bewerkstelligen kann?
Danke vorab!