Open Air Pary veranstalten (Suche Location in NRW)

P

ph4nt0m

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
0
Moinsen liebe DJF Gemeinde :)

Ein paar Freunde und ich haben vor innerhalb von nrw eine Open Air party zu veranstalten nur suchen wir noch eine geeignete location! Idealerweise irgendwo am See / Strand / Wasser oder einen Grillplatz... Werden c.a 30 max 40 Personen aus dem Privaten umfeld...

Sollte halt zeitlich unbegrenzt sein und evtl die möglichkeit bestehen ein zelt auf zu schlagen.

Hat jemand von euch schon irgendwo erfahrungen sammeln können oder kennt einer eine geeignete location die man mieten könnte ? Geheimtipps nehme ich auch gerne per PN entgegen :p

Mit freundlichen Gruß

Stefan

landkarte nehmen, und schauen wos blau ist

schon geschehen und schon viel rumtelefoniert nur halt noch nix optimales gefunden deshalb frag ich halt mal hier... :rolleyes:

Die Wasserski Anlage sieht sehr interessant aus hast du vielleicht nähere infos dazu?

Wasserski Langenfeld

klickmichfett

Otto Maigler See hiess das andere Viech:
Otto-Maigler See

Mehr Infos hab ich zu beidem nicht. An der Wasserskianlage veranstalten wir Firmenevents im privaten Kreise, mieten uns ne Bahn und nen Grillplatz hinterher. Anrufen wird euer Problem bei beiden Locations lösen

AW: Open Air Party veranstalten (Suche Location in NRW)

Wie wäre es denn mit dem Licht- und Luftbad am Baldeneysee in Essen? Ich meine, dass ich mal gelesen habe, dass man es auch mieten kann.;)

Ach du meinst das Seaside ja das kann man auch mieten allerdings mit Zeitlicher begrenzung :( Komme ja aus Essen :)

In Mülheim gibts das Naturschwimmbad in Styrum.
Duisburg bietet die 6 Seen Platte und das Freibad Wolfssee, kann man auch mietern soweit ich weiß.
Haltern am See fällt mir auch noch ein, da gibts nen super Strand!

Gib rechtzeitig den Termin bekannt, damit wir Bus-Shuttles für alle DJF-User organisieren können :D

Neue Themen

Zurück
Oben