Z
zytek86
Aktives Mitglied
- Reaktionen
- 0
Hat jemand nen guten Tipp wie man so ein Radio aufziehen kann mit welchen möglichkeiten in sachen pr ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat jemand nen guten Tipp wie man so ein Radio aufziehen kann mit welchen möglichkeiten in sachen pr ?
erstmal schreiben lernen!
"Das Präsens (lat. praesens - gegenwärtig) ist eine grammatikalische Zeitform und beschreibt die Gegenwartsform eines Verbs."
Du meintest wohl "presents"
Herr Lehrer hat gesprochen.
eigentlich bin ich ja nicht so, aber ich hab mich am Boden gekringelt, als ich das gelesen habe
Aber ich hab mich sogar selbst vertan. So lustig und falsch ist das gar nicht. :d
Ich sollte besser schlafen gehen...
was pr heißt weiß glaub ich jeder und bleib mal locker. du hast meiner meinung aber auch net ganz verstandenAlles klar ihr Pfeifen? :d:d
ich glaub zytek meint damit nicht die wirtschaftlich kommerzielle vermarktung seiner radiostation sondern die erweiterung seines bekanntheitskreises.Ihr seit alle bissl Bluna! Er will nicht wissen wie man ein Radio aufzieht, sondern wie er sein Radio vermarkten kann.
sondern die erweiterung seines bekanntheitskreises.