Omnitronic PM 660

dj_ice

dj_ice

Mr. House
Reaktionen
4
hätte da mal so net kurze bitte. wenn jemand von euch erfahrung mit dem omnitronic pm 660 4 kanal mixer hat, wärs echt cool wenn mir mal jemand sagn könnt wie der so is!!

bitte nicht schreibn in der suchfunktion suchn, hab ich bereits probiert.

thx greez dj_ice

Habe den in meiner Residency stehen und ganz ehrlich ich benutze ihn nur um meinen Mixer durchzuschleifen ;) EQ´s kannste vergessen und auch sonst net grad das Traumpult, rauschende Kopfhörer Regler und so weiter ...

MFG RED

Hallo Leute,

ich selbst arbeite seit vielen Jahren hauptberuflich als Dj und habe auch schon erfolgreich mit dem Mixer gearbeitet. Vielleicht ist es ja einfach so, dass das Mischpult des Kollegen über mir (oder unter mir, je nachdem, wo meine Antwort gleich erscheint) kaputt war. Und...er wird gekauft...und...nicht reklamiert, was darauf schließen lässt, dass der Mixer funktioniert, oder? Geschmäcker sind natürlich verschieden. Aber vom Preis- Leistungsverhältnis ist der Mixer ganz ok.

LG Richard Smet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde mir den nicht gerade holen. Spar noch etwas und kaufe dir was vernünftiges.
Greetz Blunta

thx blunta, hab auch vor, dass ich mir einen elcer nuo 3 kaufe, wollte mich nur mal informieren, weil er mir so ins auge gestochen ist

:)

Also ich weiss zwar nicht wie das Pult ist und was es kann, aber Ecler Nuo ist schon was vernünftiges da kannste nichts falsch machen. Was willste denn für Musik auflegen.

Greetz Blunta

Blunta schrieb:
Also ich weiss zwar nicht wie das Pult ist und was es kann, aber Ecler Nuo ist schon was vernünftiges da kannste nichts falsch machen. Was willste denn für Musik auflegen.

Greetz Blunta

nicht so eingeschränkt, hauptsächlich house, aber machmal auch hip hop und dancehall

greez

bin zwar noch nicht so lange in der szene tätig, möchte mir aber gleich enmail euqipment kaufen, welches dann auch länger hält. hab bis jetzt nur einen billigen abge****ten behringer zuhause stehen

greeez