Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das DDI ist mit allen gängigen Softwareprogrammen, welche die Timecode Vinyl Kontrolle unterstützen, und mit den dazugehörigen Timecode CDs oder Platten vereinbar.
als erstes fällt mir die inhaltlich falsche beschreibung auf
übel dreist!
hab mal ne mail an omnitronic geschrieben und höflich mitgeteilt, was ich von irreführung so halte. bin gespannt auf die antwort...
Also ich habe das Ding gekauft und ich finde es sau gut - was ihr hier wohl alle leider nicht kapiert: das Dingens ist sozusagen opensourced, will sagen, du kannst jede nicht Dongle gebundene DJ-Software als "DEMO" nutzen!!!!!
Dann guck hier rein. - kurz: direkt? Ja, einen!Jedoch werde ich aus den Beschreibungen nicht ganz schlau...
Wenn man keine Ahnung hat sollte man sich evn. einfach mal zurück halten.
Natürlich kann man zwei Plattenspieler an die Omnitronic DDI 4x4 anschließen, solang man mit Timecode Vinyls arbeiten möchte und entsprechende Software zur Verfügung hat, wird das 100%ig funktionieren.
Lesen ist zum Jahresabschluss echt nicht so einfach oder.Ohne externen- oder sw-pre, (den nun mal nicht jede sw bietet, mal ganz davon ab das des auch wie gewollt und nicht gekonnt ist) geht da nichts!
Lesen ist zum Jahresabschluss echt nicht so einfach oder.