Omnitronic DD-2220

D

DJ Big Whoa

Neues Mitglied
Reaktionen
0
Hi erstmal ein Respekt an euch alle. ;-)

Dann zweitens mir ist heute aufgefallen das der teller eier meiner Meinung nach was das früher nicht.
Zweitens wie stelle ich das Turntable so ein das ich perfekt scratchen kann.
jetzt bitte keine fachausdrücke da ich mein turn zwar schon 1 Jahr habe aber nicht genau weiss wie man das einstellt.
Mein System Ortofon Concorde Pro.
Weil manchmal wenn ich etwas kräftiger scratche springt die Nadel.
und im Club sehe ich das da der ganze Tisch wackelt wenn der scratched also kann da nicht viel gefühl mit im Spiel sein.
Ich danke für eure Antworten

suchfunktion benutzen
ach ja und nächstes mal vielleicht ein bisschen auf die rechtschreibung achten

Was willst du bei den Omnitronics erwarten. Ich hatte die auch mal und das ist völlig normal das da die Nadel beim scratchen springt. Stell das Gewicht auf 3,5 Gramm, Antiskating auf 0 ( obwohl das bei dem Schleifer nix bringt ) und mache das Beste draus.

schau dir mal im CLub den TT an ist sicher kein Omnitronic :D

ja und ist es normal das der teller eiert
und wie stelle ich das gewicht auf 3,5 gramm

Hoi!

Also ich sach dafür das du schon 1 Jahr dabei bist solltest du das Wissen :rolleyes:

...nur so ma als kleiner anreiz...ich habe heute das erste mal "gemixt"(wenn man das schon so nen kann ^^) Naja...ich weiß auf jedenfall jezt schon wie man das einstellt was du machen willst :) ....

Ich sag mal: Wer lesen kann is klar im Vorteil ;) ! Evtl mal in die Anleitung (falls vorhanden) reinschauen da steht meistens drin wies geht ^^ !

Klug****** und MFg muffel
;) :p