Chris Light
optimal minimal
Hallo leute!
Wünsch euch allen frohe Weihnachten!
Weil das Kristkind es gut mit mir meinte werd ich ich mir diese woche wohl endlich einen Anständigen Controller für mein TS bzw T3 zulegen..
Allein schon von Preis/Leistung her kommt für mich nur ein Faderfox in frage, allerdings schwanke ich zwischen 2 Modellen und würd mal gerne eure Meinung dazu hören.
http://faderfox.de/
Schwanken tu ich zwischen dem DX2 und dem LD2
Ich brauch den Kontroller im Endeffekt nur Für die wunderbaren T3 Effekte und zum unkoplizierten Loopen / Loop Setzen und abspielen, loop wieder freilassen,
Später mit sicherheit mehr, das aber eigenetlich alles im Moment.
Die Modelle mit Fader fallen für mich eigentlich weg weil ich sie nicht brauchen könnte, oder doch?
Hoffe ihr habt erfahrungen mit den 2 Modellen oder könnt mir einfach mal mehr dazu sagen,
hab schon ein wenig gesucht, hoffe auf nen Hyline Post, der den DX2 hat oder?
Aso und noch was, wie schließ ich die an? USB direkt an den Laptop oder wie?
Und ich kann jeden Poti etc über t3 midi learn beliebig belegen oder?
Liebe grüsse aus dem Saarland!
Wünsch euch allen frohe Weihnachten!
Weil das Kristkind es gut mit mir meinte werd ich ich mir diese woche wohl endlich einen Anständigen Controller für mein TS bzw T3 zulegen..
Allein schon von Preis/Leistung her kommt für mich nur ein Faderfox in frage, allerdings schwanke ich zwischen 2 Modellen und würd mal gerne eure Meinung dazu hören.
http://faderfox.de/
Schwanken tu ich zwischen dem DX2 und dem LD2
Ich brauch den Kontroller im Endeffekt nur Für die wunderbaren T3 Effekte und zum unkoplizierten Loopen / Loop Setzen und abspielen, loop wieder freilassen,
Später mit sicherheit mehr, das aber eigenetlich alles im Moment.
Die Modelle mit Fader fallen für mich eigentlich weg weil ich sie nicht brauchen könnte, oder doch?
Hoffe ihr habt erfahrungen mit den 2 Modellen oder könnt mir einfach mal mehr dazu sagen,
hab schon ein wenig gesucht, hoffe auf nen Hyline Post, der den DX2 hat oder?
Aso und noch was, wie schließ ich die an? USB direkt an den Laptop oder wie?
Und ich kann jeden Poti etc über t3 midi learn beliebig belegen oder?
Liebe grüsse aus dem Saarland!
Zuletzt bearbeitet: