Numarks iDJ Mixer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schmodastic

Schmodastic

CosmicMusicAdmirer
Reaktionen
10
Hi!

Stöbere gerade ein wenig auf der Numark Page, als mir dieses UFO ähnliche Teil entgegenflattert.

objektiver Teil:

"Der iDJ ist ein 2-Kanal Mixer, der es mobilen DJs und iPod Enthusiasten ermöglicht ihre mobile Musik Sammlung in ein gewohntes Sound Setup einzubinden.
Durch 2 universelle Docking Anschlüsse werden die iPods perfekt integriert und bilden mit dem iDJ Mixer eine geniale mobile Einheit, bei der die iPods sehr sicher platziert sind und das Display optimal ablesbar ist. Der besondere Clou ist die Übersichtlichkeit der Bedienelemente des iDJ, über die sich die Apple Player direkt ansteuern lassen.
Die Soundwiedergabe erfolgt über den iPod Line Ausgang, der einen besseren Klang bietet als die Kopfhörer-Soundausgabe.
Über das integrierte USB Interface des iDJ können Musiktitel direkt auf die angeschlossenen iPods übertragen werden."

subjektiver Teil:

Glaub' ich werde die Bestellung meiner 2 Technics retournieren und mir doch so ein Teil zulegen. Ich meine, was bietet eine bessere Basis, um ernsthaftes Deejaying zu betreiben, als zwei iPods. Außerdem sind hier keine XLR Anschlüsse im Weg, die den Platz für reichlich USB Anschlüsse belegen würden. -> Nun kann ich endlich meine JBL's mit meinen PC-Speakern ersetzen.

Die Audioqualität der nächsten Pardddy ist gesichert :D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
schau mal im metropolis subforum da gibts schon nen thread über das ding

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben