Numark Virtual Vinyl - Erfahrungen???

Rotzbeutel

Rotzbeutel

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21 Feb 2005
Beiträge
135
Reaktionen
1
Hallo Leute,

kann jemand was zum o.g. Programm sagen? Ich wollte mir in der nächsten Zeit SSL zulegen, bin aber im Netz auf die Alternative von Numark gestoßen. Macht -wie ich finde- auf den ersten Blick einen ordentlichen Eindruck und möchte wissen, ob es schon mal von euch jemend getestet hat bzw. was daran gefiel und was weniger!?

mfg
 
Verwende besagte Prog seit knapp 2 Jahren jedes Wochenende. Und das ohne jegliche Probleme. Kein Absturz, keinerlei Macken.

Und du kannst sogar Videos mixen. Ob mans braucht oder nicht, na gut...

Aber die Serato User werden jetzt gleich wieder kommen, und sagen, man solle doch Serato nehmen. Die Traktor User genauso.
:d *duck*

Die Prog Auswahl ist ne sehr subjektive Sache. Mir gefällt VirtualVinyl (=VDJ) am besten, auch vom Preis-/Leistungsverhältnis.

Ich empfehle dir, mal von allen dir vorschwebenden Programmen die Demo runterzuladen und alle ausgiebig zu testen. Dann wirste schon sehen, welches dir am besten zu sagt.
Gruß Vantal
 
okay danke, habs irgendwie nich gefunden
 
Also ich kann dir das programm auch empfehlen habe auch keine probleme mit und es läuft top. Aber wie gesagt zieh dir die Demo und teste selbst was dir zusagt. Und einen super support gibt es auch falls du fragen oder probleme hast ;)
Virtual Vinyl und Virtual dj sind beides Identische Programme.
www.virtual-dj.com da kannst du dir ne trial laden und testen.

MfG
 
Du meinst wohl Numark Cue und VDJ sind identisch.
Virtual Vinyl heißt das Komplettpaket samt Soundkarte von Numark.

Ich kann es bedenkenlos weiterempfehlen!Intuitive Bedienung und nicht so viel "Schnick-Schnack"Aber ob dir das gefällt ist was anderes,gibt Menschen die können dieses "Schnick-Schnack" auch äußerst sinnvoll nutzen!

Einziges Manko für mich ist die Effektpalette,die is meiner Meinung nach nich brauchbar.Lässt sich aber durch Downloads (PlugIn) gut erweitern!
 
habe selbst schon erfahrungen mit vdj gemacht. ist echt ein solides programm. virtual vinyl ist ja weitgehend gleich. die soundkarte von numark ist auch ordentlich und vor allen dingen (meiner meinung nach) sehr übersichtlich.

und da man das programm mittlerweile zum killerpreis von knapp 300€ in diversen shops bekommt, würde ich schnell zuschlagen, wenn ich nicht schon meine eierlegende wollmilchsau names traktor pro hätte ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben