Numark TT500 Erfahrungswerte ?

17W3

17W3

Power-User
Reaktionen
14
Hallo zusammen ,

da ich demnächst meine TT s tauschen werde , würde mich mal interessieren ob jemand Erfahrungen mit dem TT500 gemacht hat ,

also konkret : handling , pitchverhalten , robustheit , gleichlauf .

wäre nett wenn jemanden was dazu einfällt

grüsse :)

also die suchfunktion habe ich schon bemüht , konnte mir aber keine brauchbaren infos rausziehen, ich will aber auch keine endlosdiskussion hier anfangen ,

ein einfacher erfahrungswert reicht mir an der stelle schon , und ja ich weiss das es noch einen 1210 gibt.vielleicht kann sich ja jemand der so ein numark tt500 teil besitzt mal kurz per pm melden . dann hält sich das mit dem sinnlos thread auch in grenzen .

grüsse

, ist übrigens n tolles forum hab schon gute tips hier bekommen ,nur mal so am rande bemerkt ;)

hi

also ich hab 500er und bin zufrieden damit.

gleichlauf is gut, antrieb des todes, viele funktionen (brauch man net unbedingt), leuchtet schön :)

hey hier gabs letztens erst nen TTX erfahrungswerte-thread. und da die geräte im kern das selbe sind, wirds ja nicht so schwer sein, das hier im TT sub zu finden

huch ,

ok ok asche auf mein haupt :) ich habs gefunden , danke für die antworten ,

sodala ich hab mir jetzt mal einen bestellt , dann weiss ichs bald selber :D

Durfte letztens an einem 500-er Mischen. Klasse Gerät. Gegenüber meinen Technics fandsch den Pitch über +-4% sowie das höhere Drehmoment besser. Beschissener hingegen das Verhalten um den Nullpunkt...ke Plan wieso aber da hat nix geklappt :D

Gute Wahl :p

Hab hier auch 2 500er rumstehen! Ist mein erstes Equipment, und ich bin sehr froh, dass ich mich hier "damals" eingelesen habe und mich für was vernünftiges entschieden habe!

@ peeb:
Also um den Nullpunkt hab ich bisjetzt auch immer Probleme gehabt! Die hab ich aber auf mein Unvermögen geschoben (bin noch nicht so lange dabei). Hab mich auch schonmal ne Viertelstunde hingesetzt und versucht genau zu pitchen, ohne Ergebnis -> Vom Nullpunkt "weggepitcht" ging es wesentlich besser!

Kennt das noch wer?

also ich merke da nix von nullpunktproblemen, ist genauso genau wie wo anders auch :confused:

so am samstag war die post da .......... :)

hab das gerät jetzt mal zwei drei stunden ausprobiert .

also motor ist schon sehr geil , der pitch geht butterweich , hmmm nur die tonarmkonstruktion kommt mir auf den ersten blick a bissi windig vor , aber das wird die zeit zeigen ob er sich bewährt...........die ersten eindrücke sind schon sehr gut ............ :D "zufrieden bin " *g

null punkt ungenauigkeit merk ich jetzt auf anhieb erstmal net .