djshooter
Power-User
- Reaktionen
- 0
hi habe gestern meine turnies zugeschickt bekommen. waren top verpackt, mit etlichen schaummatten umwickelt und verpackung wieß keine beschädigungen auf. bei ebay stand einwandfreier zustand mit neuem system und ersatznadeln-
soweit so gut.
angeschlossen und geerdet. angemacht. der linke geht wunderbar
der rechte aber da kommt nur rechts was raus ( mono)
k.a woran es liegt.
habe schon die systeme und nadeln getauscht. das cinchkabel mal an nem anderen phono kanal und andere erdung punkt gehangen. egal ob der weisse oder rote stecker oder beide drin sind es kommt nur rechts was raus.
meint ihr das cinchlabel hat einen weg? oder was könnte defekt sein.
habe ihn zwar direkt zum techniker gegeben (radio-fernseh) aber würd mich gerne vorweg informieren was auf mich zukommen könnte.
"bite nicht so kommentare wie was haste dir denn da auch fürn schrott gekauft" ich kam für 120€ pro stk an die dinger, ich denke das ok, und der motor ist mal richtig stark
soweit so gut.
angeschlossen und geerdet. angemacht. der linke geht wunderbar
der rechte aber da kommt nur rechts was raus ( mono)
k.a woran es liegt.
habe schon die systeme und nadeln getauscht. das cinchkabel mal an nem anderen phono kanal und andere erdung punkt gehangen. egal ob der weisse oder rote stecker oder beide drin sind es kommt nur rechts was raus.
meint ihr das cinchlabel hat einen weg? oder was könnte defekt sein.
habe ihn zwar direkt zum techniker gegeben (radio-fernseh) aber würd mich gerne vorweg informieren was auf mich zukommen könnte.
"bite nicht so kommentare wie was haste dir denn da auch fürn schrott gekauft" ich kam für 120€ pro stk an die dinger, ich denke das ok, und der motor ist mal richtig stark