Numark TT-500 eiert!!

B

benni89

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
1
hi leute,
also hab grad mit erschrecken festgestellt. als ich den tt laufen hatte und mit dem zeigefinger an den rand des TT´s gefasst hab (also zwischen gehäuse und teller) das er eier i-wie es handelt sich um nen spiel von 1-1.5 mm aber es ist spürbar das nervt ganz schön!! was machen??

hmm hab auch zwei tt500 er im einsatz ......ein eiern konnte ich noch nicht feststellen , sitzt der teller fest auf der spindel ?, ist der magnetring am teller unten unbeschädigt? . also 1-1,5mm zwischen teller und gehäuse lassen sich auch schwer nachvollziehen. ich schau bei meinen heute mal genauer hin.

grüssle

halt wenn er läufts den finger dran da merke ich in der umdrehung das es immer wieder doller gegn finger kommt und net ...

lol.. machen meine auch.. aber 1 mm max, mehr is das nicht. Und wenn schon..ist der Teller halt nicht 100% rund, das stört ja nicht.

jo hatte auch mal die teller gewechselt da hast recht der teller ist net ganz rund halt 1 mm i-wie im ganzen durchmesser... gleichlauf schwankungen macht das net

Das sind wohl ganz normale Fertigungstoleranzen.
Außerdem ist es ja egal, weil die Platte läuft ja trotzdem zentrisch

mfg

Hallo erstmal ich bin noch blutiger anfänger und möcht mir gerne zwei plattenspieler von numark als einsteiger kaufen ist das die richtige entscheidung oder sollte ich mit was anderem anfangen???

danke schon mal im vorraus

MfG Erik

Hallo erstmal ich bin noch blutiger anfänger und möcht mir gerne zwei plattenspieler von numark als einsteiger kaufen ist das die richtige entscheidung oder sollte ich mit was anderem anfangen???

danke schon mal im vorraus

MfG Erik

Hi
Leider muss ich Dir sagen völlig falscher Thread! Hättest mal die Suchfunktion nutzen sollen...Jedoch will ich mal nicht so sein!
Guckst Du hier:

https://www.deejayforum.de/8-newbie-ressort/37449-wieder-mal-2-einsteiger-turntables.html

Die letzten Seiten handeln von Numark TTs inkl. eines Testberichts von mir!
MfG
Strategy