Numark tt-200 oder tt-500

D

Dj Short D

Aktives Mitglied
Reaktionen
0
Jo Leute ..

wollte mal fragen was ihr meint...
Ich meine es ist auch immer eine geld sache .. aber braucht man UNBEDINGT einen 100 euro teureren tt-500 .. oder denkt ihr das auch ein tt-200 für zuhause und mal für paar party funzt??
immer angeblich 1.7 kg antrieb high torque ... mehr als bei technics....

Cu

AW: tt- oder tt-500

ohne widerrede tt-500 !

die 1,7 kg sidn nru auf dem papier. in der praxis wirst du merken dass er deutschlich schwächer ist als der technics.

also tt-500 - go for it !

Auf jeden der TT500!
Der 200er ist zwar billiger, aber der Motor bringts ned wirklich! 1,7kg sind wenn nur Anfangsdrehmoment/Maximum... das ist am Ende sicherlich weniger wie beim Technics (1,5KG... aber IMMER)!

Der TT500 hat ca. 5kg! Selbst wenn das auch nur der Maximalwert ist, ist er in jeder Situation stärker als der Technics!

Ob da jetzt baulich noch Unterschiede zwischen TT200 und 500 sind kann ich nicht sagen!

Da der TT500 aber der "kleine" TTX ist, ist Quallitativ auf nem sehr gutem Niveau!

Kann mich auch voll an meine vorredner anschliesen. Auf alle fälle der TT500!

MfG MaXiMo

Von mir auch: 100%ig den TT500 (wenn nicht sogar den TTX ;) )

Tatsächlich ist der praktische Unterschied zwischen dem TT-200 zum TT-500 viel grrößer als vom TT-500 zum TTX-1

Du weißt, was du zu tun hast ;)

Würd mal sagen der 100 euro aufpreis lohnt sich allein von den daten her schon total..wir reden ja nich nur von ein paar 100g/cm mehr ,dass is schon n gewaltiger unterschied...:)

Neue Themen

Zurück
Oben