Numark NSP-6 Controller für Serato SP-6 Sampler

LPD 8 in anderem Case und horizontaler Anordnung der Beschriftungen.

Edit: Der Text sagt zwar beim jetziges lesen dasselbe, aber damit ist doch eigentlich auch alles dazu gesagt. Die selben Bauteile = selbe Quali und die Umbauten waren beim LPD 8 auch okay. Sollte es nur geringfügig teurer sein wäre das vielleicht noch eine Überlegung wert, aber sonst ist das Teil ziemlich überflüssig.

Zuletzt bearbeitet:
das isn akai lpd8 definitiv

Für Leute die eine NS7FX mit einem Macbook nutzen uninteressant, weil kein USB Port mehr freu ist. Ich glaube Numark & Serato sollten langsam ein Link-USB-Hub entwickeln.

Die selben Bauteile = selbe Quali und die Umbauten waren beim LPD 8 auch okay. Sollte es nur geringfügig teurer sein wäre das vielleicht noch eine Überlegung wert, aber sonst ist das Teil ziemlich überflüssig.

Metallgehäuse, wird also einiges teurer sein. Siehe nanoPad vs Pad One.

Na aber Hallo! Damit war doch zu rechnen, dass dem Sampler bald ein Steuergerät zugedacht wird. Ich freu mich drauf, auch wenns letztendlich ein LPD 8 is...

Wenn die Kiste nicht völlig überteuert ist werd ich mir son Ding zulegen!

Na hoffentlich kommt des bald aufn Markt.

Wer zur Hölle hat sich bitte den USB-Anschluß an der FRONT (??) ausgedacht??? :confused::eek::rolleyes:

Jetzt wo du's sagst...
Oh Mann, typsich Numark! Mal schnell am Abend vor der Messe noch nen Prototyp zusammengeschraubt, da war für die Verlegung des USB-Anschlusses nach hinten natürlich keine Zeit mehr. Nja, egal, wird schon keiner merken... Und wenn doch, dann verkaufen wir das einfach als Feature! :rolleyes:

bei genauerem Hinsehen fällt auch auf:

Bei den Knöpfen, die zum Wählen der SampleBänke gedacht sind ist einer (Bank C) nicht beleuchtet...
Programm-Button am LPD8 auch nicht.

Ich finde ein biiiiisschen mehr Mühe dürfte man sich schon geben.

Na dann kannste aber von ausgehen, dass die Encoder bei dem Sample auch nicht von 7 - 5 Uhr drehen (von der Beschriftung aus betrachtet), sondern eher von 5 - 2 Uhr. ^^
Rob, hast du das mal getestet? Wenn ja, hat sich da keiner drüber gewundert?

Na dann kannste aber von ausgehen, dass die Encoder bei dem Sample auch nicht von 7 - 5 Uhr drehen (von der Beschriftung aus betrachtet), sondern eher von 5 - 2 Uhr. ^^

Des is ja Blödsinn...
Da braucht man doch nur die Kappen anders drauf setzen :D

Wie sind denn die Drehregler ganz oben gemapt?

Der rechte glaub ich is Main-Volume, und der andere??

Ich hatte leider keine Zeit mich länger mit dem Teil auseinander zu setzen. sorry. Da eh noch kein Lieferdatum feststeht würd ich mal sagen abwarten oder das Fräulein Baron mal anrufen ;)

Neue Themen

Zurück
Oben