djshooter
Power-User
- Reaktionen
- 0
Hi zusammen. Vorweg qualitativ bin ich von beiden Herstellern voll überzeugt..
Ich hatte jetzt 4 Jahre eine ns7 fx, habe die nun verkauft. War aber vollkommen zufrieden damit.
Die Verarbeitung beider Konsolen ist spitze. Man hat vom Gewicht schon echt wertiges in der Hand
Der Mcx punktet mit der aktuellsten Technik sowie standalone möglichkeiten
Der ns7 mit den aktiven plattern und wird seit 2 Jahren verkauft und den neuen 3 Displays.
Preislich ist der ns7 fast 300€ teurer.
Einer von beiden soll es werden.
Ich hatte früher schon die ddj sx erste Revision, die wegen der bugs nicht lange blieb, und die sc2900 zb.
2 turnies und Mixer und dvs sind keine Option.
Die Geräte stehen meist zuhause. Gelegentlich mache ich aber Geburtstage, firmenfeiern, oder Hochzeiten. Somit ist console mobiler wenn auch gewichtsmäßig etwas schwerer
Nun interessiert mich eure Meinung. Tipps. Erfahrungen.
Serato dj nutze ich mittlerweile fast nur noch.
Ich hatte jetzt 4 Jahre eine ns7 fx, habe die nun verkauft. War aber vollkommen zufrieden damit.
Die Verarbeitung beider Konsolen ist spitze. Man hat vom Gewicht schon echt wertiges in der Hand
Der Mcx punktet mit der aktuellsten Technik sowie standalone möglichkeiten
Der ns7 mit den aktiven plattern und wird seit 2 Jahren verkauft und den neuen 3 Displays.
Preislich ist der ns7 fast 300€ teurer.
Einer von beiden soll es werden.
Ich hatte früher schon die ddj sx erste Revision, die wegen der bugs nicht lange blieb, und die sc2900 zb.
2 turnies und Mixer und dvs sind keine Option.
Die Geräte stehen meist zuhause. Gelegentlich mache ich aber Geburtstage, firmenfeiern, oder Hochzeiten. Somit ist console mobiler wenn auch gewichtsmäßig etwas schwerer
Nun interessiert mich eure Meinung. Tipps. Erfahrungen.
Serato dj nutze ich mittlerweile fast nur noch.
Zuletzt bearbeitet: