Numark MP300

O

Olarion

Neues Mitglied
Reaktionen
0
Hallo,

ich habe vor, als DJ auf Familienfeiern und einigen Partys aufzulegen.
Daher suche ich nach einem leicht zu bedienendem, robusten, schnörtkellosen Doppel-MP3-Player mit der Möglichkeit, Titelfolgen zu programmieren. Effekte, Pitching etc. sind für mich nicht wichtig.

In die engere Auswahl kommt für mich der Denon DN-D4500 und der Numark MP300. Beim Denon kann man allerdings laut Beschreibung keine Titelfolgen programieren...weiß jemand, ob es tatsächlich nicht geht?

Mein Favorit ist daher der Numark MP300. Was haltet ihr von dem Teil? Ist der zu empfehlen? Laut Beschreibung sollte der eigentlich alle grundlegenden Funktionen beherrschen, inklusive programmierbare Titelfolgen. Preis liegt bei 579,- € (Musicstore). Oder gibt es noch günstigere Online-Shops?

Vielen Dank im Voraus schon mal für Eure Antworten!

öhm, was hat denn dein vorhaben mit Djing zu tun?! :rolleyes: :confused:
warum nimmst net einfach nen laptop. nen laptop der zum mp3 abspielen (und natürlich auch cds) langt, bekommst um einiges unter dem preis eines doppel cd players. dann ne winamp playlist am besten noch mit auto cf und fertig ist. dann brauchst du gar nix mehr machen. oder gehts dir mehr drum cool hinter irgendwas das wichtig aussieht zu stehn und so zu tun als würde man "auflegen"?

omg :D

was die leute heut alles "auflegen" nennen!? :rolleyes:

Neue Themen

Zurück
Oben