Benny Clavis
Neues Mitglied
- Reaktionen
- 0
Guten Tag, könnte mir jemand mit seinem Fachwissen eventuell weiterhelfen. Ich habe versucht Serato DJ Pro mit dem Numark Mixtrack Platinium zusammen mit Ableton über den Asio vom Mixtrack Platinium zum Laufen zu bringen, die scheint nicht zu funktionieren, es kann entweder Ableton mit dem Asio vom Numark MTP laufen oder eben nur das Numark MTP am selben Rechner. Beide sind zwar über Link verbunden, aber sie werden halt unterschiedlich ausgegeben, Ich hab jetzt Ableton Live über das Steinberg Ur22 MKII laufen, Der Numark MTP ist auch mit an den Monitorboxen angeschlossen, so hab ich beide Quellen über dieselben Boxen. Ich möchte aber gern, das sich Ableton und der Numark MTP eine Soudkarte teilen und ich nur über eine Instanz die Monitorboxen ansteuern, desweiteren möchte ich Ableton gern in dem Mix mit Vorhören können, wenn ich jetzt mit dem Numark MTP ein Set mache mit Serato DJ, dann würde ja eh nur die Aufnahme von dem Numark MTP ohne die Ableton Clips, die ich dazu spielen möchte, aufgenommen, weil ja Ableton über ein anderes Audiointerface läuft. Ich hab noch ein älteres Hercules MK2 (DJ Controller), meine Idee war jetzt, dass ich die Soundkarte vom Herkules MK2 für Ableton nutze und den Numark MTP über den Line in im Hercules MK2 einspeise, würde das so funktionieren? Es wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, vielen Dank schonmal im Voraus.