Numark MixDeck und guter Einstieg?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DJ Änio

Mitglied
Reaktionen
0
Hallo

Ich bin ziemlich neu auf dem Gebiet des Deejayings und bisher habe ich immer mit der Software "djay" auf meinem Mac gemixt. Da es mir sehr viel Spass macht möchte ich weiter einsteigen...
Ich überlege das MixDeck von Numark zu kaufen (http://de.numark.com/content249314) was sagt ihr dazu? Gibt es ein Besseres vielleicht sogar ein Besseres das günstiger ist?
Wenn ich das MixDeck gekauft habe, lerne ich das nach einiger Zeit oder brauche ich dazu einen Kurs?
Gruss DJ Änio

PS: Bin erst 14 habe also noch genügend Zeit zu üben :d und ich weiss das ich das im falschen Forum geposted habe, bei den anderen konnte ich nicht auf "Neues Thema" klicken ;)

Schau dir mal den Vestax VCI-300 Controller an...
ist ein bisschen günstiger und hat meiner meinung nach die bessere Software dabei (Serato Itch) ;)

Gut, der VCI-300 hat dafür keine CD Funktion...

Gruß

Schau dir mal den Vestax VCI-300 Controller an...
ist ein bisschen günstiger und hat meiner meinung nach die bessere Software dabei (Serato Itch) ;)

Gut, der VCI-300 hat dafür keine CD Funktion...

Gruß
Den habe ich mir auch schon angeschaut aber ich müsste sowieso noch sparen ;) und wie wäre es dort mit dem Einstieg?

schau dir im netz paar tutorials an, lad dir mixe von anderen djs... nen kurs bringt zwar was ist aber bei weitem nicht nötig.

schau dir im netz paar tutorials an, lad dir mixe von anderen djs... nen kurs bringt zwar was ist aber bei weitem nicht nötig.
Okee hättest du zufälligerweise ein gutes Tutorial?
Gruss
DJ Änio

PS: Will immer noch Meinungen ob das MixDeck gut ist :D

ich weiss das ich das im falschen Forum geposted habe, bei den anderen konnte ich nicht auf "Neues Thema" klicken ;)

Da du anscheinend nicht lesen kannst, wirst du noch einige Probleme bekommen, da du noch sehr viel lesen musst, wenn du DJ werden willst.