Numark DM2002X ok für Einsteiger?

N

nEcrO_LE

Elektriker
Reaktionen
0
Hi,
ich will mir ein DJ Setup zulegen und hab ein ganz gutes Angebot gefunden. Dabei ist neben 2 1210ern eben der im Titel erwähnte DM2002X von Numark. Ich wollte daher mal fragen, ob dieser für nen Einsteiger geeignet ist.
Mir wäre es wichtig einen Mixer zu haben der Qualität statt Quantität bietet. Also ich denk mal ich brauch am Anfang eh keinen 5 Kanalmixer mit riesen Effekt einheit (wohl gemerkt für wenig Geld à la Behringer) also würd ich mir lieber nen kleinen Mixer wie z.B. den oben genannten zulegen der dann auch was taugt.

Also wenn du Qualität haben willst ist der nicht wirklich das richtige für dich!

Ehr der Denon X100 wenns den noch gibt :D

Was solls denn kosten dein Set?

gut also man muss beachten dass bei dem Gesamten Angebot schon einiges mit Dabei is:
  • Die 2 1210er
  • Der Numark Mixer
  • Concorde DJ S Systeme
  • Headphones
  • zwischen 500 und 600 Platten
  • Regalsystem für das alles
Alles in allem würde es warsch. so an die 1200 kosten. Vor allem der Aspekt der ganzen Vinyls die vorwiegend auch noch House sind, macht mir das Angebot halt schmackhaft.
Weiss halt nich ob man sich dann irgendwann nach dem ersten Gehversuchen lieber nen kleinen Qualitäts-Mixer holt?

Zuletzt bearbeitet:
also des set hört sich eigtl ziemlich geil an für den preis...
wenn alles gut erhalten ist dann würd ich für 1200 schon zuschlagen und dann später ggf. nen neuen mixer kaufn...

Sehe ich ebenso wenn der Mixer gar net geht halt bei ebay verticken und sich was neues holen
vestax oder ecler sollten da deine ansprechpatner sein eventuell auch mal an den denon dx 100 denken
ansonsten denke ich das die der nurmark erstmal ne zeit reicht

ich hba denn dm 2000x und bin bisher gut damit hingekommen.also fürn anfang reicht das...wenn du wirklich richtig auflegen willst kannst du dir ja immer noch ein neuen kaufen

Neue Themen

Zurück
Oben